Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein Gott nun hab dich doch nicht so :nein:

so schlimm ist es auch nicht. Es geht ja um den Fun. Außerdem musst du das Pad ja nicht schrotten wenn es mal nicht läuft. Beherrsch dich junge :D
 
Ich habs jetzt auch seit heute und bin auf Stufe drei. Geht leider etwas schnell und der Online Modus glaub ich wird mich nicht lange fesseln :drunter: Aber sonst sehr cooles Spiel für Fußballfans. Man hätte vielleicht noch ein paar Herausforderungen für den Sp einbauen können:deal: Den Schwierigkeitsgrad auf normal finde ich ganz gelungen. Einfach genug, dass kein großer Frust aufkommt, aber auch so schwer, dass man sich konzentrieren muss:headbang:
 
Bin mit meinem Spieler LV22

Ein Erfolg ist allerdings total dämlich:

Man muss mit 8 selbsterstellten Spielern die über LV50 sind das Finale der National Stage bestreiten:vogel:
 
xbox360besitzer schrieb:
Bin mit meinem Spieler LV22

Ein Erfolg ist allerdings total dämlich:

Man muss mit 8 selbsterstellten Spielern die über LV50 sind das Finale der National Stage bestreiten:vogel:

Hol dir die selbsterstellten Spieler deiner Freunde ins Team! Die Leveln sich ja mit auf, dementsprechend schneller hast du den Erfolg!
 
Was ist denn die Online Liga für ein Mist?:vogel:
Hab 6 Spiele gemacht und davon 4 gewonnen. Aber angezeigt werden 2 Siege und 2 Niederlagen. So ein dreck da müssten 4 Siege sein. Das raubt die ganze Motivation:klopf:

Ist das bei noch wem so?
 
Wongstyle schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Bin mit meinem Spieler LV22

Ein Erfolg ist allerdings total dämlich:

Man muss mit 8 selbsterstellten Spielern die über LV50 sind das Finale der National Stage bestreiten:vogel:

Hol dir die selbsterstellten Spieler deiner Freunde ins Team! Die Leveln sich ja mit auf, dementsprechend schneller hast du den Erfolg!

ach hab mir einfach 8 Randoms erstellt ist auch ok. Das die mitleveln ist ziemlich geil, denke mal so dumm ist der Erfolg dann doch nicht:geri:
 
:vogel:
Dorfkind1337 schrieb:
Was ist denn die Online Liga für ein Mist?:vogel:
Hab 6 Spiele gemacht und davon 4 gewonnen. Aber angezeigt werden 2 Siege und 2 Niederlagen. So ein dreck da müssten 4 Siege sein. Das raubt die ganze Motivation:klopf:

Ist das bei noch wem so?

Und noch ein Sieg der nicht gezählt wurde gerade eben. Zählen nur manche Veranstaltungen für die Tabelle? Kann es sein, dass 6er teams nicht gezählt werden?

Edit: Jetzt sinds schon 5 :motz::wand::klopf:
 
Sagt mal, was bestimmt eigentlich wieviele Punkte man bekommt? Letztens ein Fallrückzieher-Tor geschossen und nur 80 Punkte bekommen, dann zufällige Kombinationen und auf einmal 800 beim Tor. :lol: Und weil so wenige Tore fallen bin ich auch erst Level 9.
 
Zurück
Oben