G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
NIEMALS!
Ich lass mir doch von dir nicht mein RAZR ONZA Pad zerstören!
Ich lass mir doch von dir nicht mein RAZR ONZA Pad zerstören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wongstyle schrieb:Nene, da ich mich nicht beherrschen kann, verzichte ich darauf!![]()

Lord EKKA schrieb:Wongstyle schrieb:Nene, da ich mich nicht beherrschen kann, verzichte ich darauf!![]()
pussy![]()
![]()



Aber sonst sehr cooles Spiel für Fußballfans. Man hätte vielleicht noch ein paar Herausforderungen für den Sp einbauen können
Den Schwierigkeitsgrad auf normal finde ich ganz gelungen. Einfach genug, dass kein großer Frust aufkommt, aber auch so schwer, dass man sich konzentrieren muss

xbox360besitzer schrieb:Bin mit meinem Spieler LV22
Ein Erfolg ist allerdings total dämlich:
Man muss mit 8 selbsterstellten Spielern die über LV50 sind das Finale der National Stage bestreiten![]()


Wongstyle schrieb:xbox360besitzer schrieb:Bin mit meinem Spieler LV22
Ein Erfolg ist allerdings total dämlich:
Man muss mit 8 selbsterstellten Spielern die über LV50 sind das Finale der National Stage bestreiten![]()
Hol dir die selbsterstellten Spieler deiner Freunde ins Team! Die Leveln sich ja mit auf, dementsprechend schneller hast du den Erfolg!
Dorfkind1337 schrieb:Was ist denn die Online Liga für ein Mist?
Hab 6 Spiele gemacht und davon 4 gewonnen. Aber angezeigt werden 2 Siege und 2 Niederlagen. So ein dreck da müssten 4 Siege sein. Das raubt die ganze Motivation
Ist das bei noch wem so?





Und weil so wenige Tore fallen bin ich auch erst Level 9.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen