Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde es wohl auch abbestellen. Das Problem ist einfach, das der Offline Singleplayer öde ist und die Online Modi auch sehr beschränkt sind. Offline gegen nen Kumpel ist es cool, allerdings ist es für einen ungeübten da auch frustig.

Fazit: als 30€ Titel werde ich wohl zuschlagen, Full Price nicht. Danke Season Pass!

das stimmt. ich bin jetzt mit meinem captain stufe 36 und mit dem rest vom team so ca. 32 und vor dem match hat mein team eine angezeigte stärke von über 90, also besser als jedes echte team und wenn ich online gegen irgendwen spielen will, geht JEDER direkt raus.

Das hab ich gestern Abend schon gemerkt und versteh den Sinn nicht. Du kannst ja als, aufgrund der fehlenden Teamauswahl, die Stärke nie anpassen. Frustig. Wenn du gegen nen Kumpel zocken willst der es neu hat kann der gleich aufgeben.

Und wieso gibt es so wenig Online Modi? Komische Designentscheidungen.

Schnitzelbrötchen schrieb:
mnk schrieb:
das stimmt. ich bin jetzt mit meinem captain stufe 36 und mit dem rest vom team so ca. 32

Ganze Nacht durchgezoggt :staun: :grins: :?

nur bis um zwei. ;)

man levelt aber auch extrem schnell. im endeffekt ein level pro zwei matches, selbst auf der stufe, auf der ich bin. wenn man dann mal richtig reinhaut mit tricks und toren macht man auch ein level in einem match, hatte ich eben erst.

Lord EKKA schrieb:
AryloN schrieb:
Da es einige nun spielen, lohnt es sich für 60 Euro oder nicht? Meine damit nicht nur die Qualität, eher den Umfang und Abwechslung.

Bisher hört sich das ja nicht soo begeistert hier an und ich überlege noch vorzubestellen

lohnt sich nicht. Umfang is für Offline Gamer sehr Mager. Online kann man allerdings die coolen Spielmodi nicht zocken. Kein Plan ob EA das noch patchen wird. Offline hat man nur den World Tour Modus und Online kann man nur Futsal oder 4x4 5x5 oder 6x6 zocken und das OHNE die echten Teams :fp:. Ich überlege ernsthaft ob ich es mir hole. Spaß macht es eigentlich richtig viel und wenn man viele Freunde hat mit denen man zocken kann, rockt es gewaltig und man kwnn mit den Mängeln leben.

Ich bin jedoch etwas enttäuscht. Wer heute paar Runden testen will, ich bin bereit :p

Jetzt warte ich doch bis es auf` m Grabbeltisch für´n schnellen Tenner liegt.

Danke für die Eindrücke.

Mein Spieler sind auch bei ca 25. Man braucht aber nicht alle komischerweise. 6 gute Reichen. Irgendwie auch sinnlos seine Freunde ins Team zu holen wenn man sie dann eh selbst levelt. Wäre besser wenn die Levels der Freunde in echtzeit geupdatet werden. Mnk ist bei mir 26 und bei ihm schon über 30. Dazu fehlen auch die Gamefaces. Ich glaube es wird Zeit, dass EA mich als Creative Director einstellt :kaffee:

Türenmacher schrieb:
Hmm, ich werde wohl auch warten. Tobe ich meine Gelüste noch ein wenig in der Demo aus. :)

Mache ich auch, sicher auch keine schlechte Idee. Die Teams reichen mir eigentlich da (wenn die echten auch in der Full keine soo große Rolle spielen) und für ein schnelles Match hat man Spaß :D

nene der panna und futsal modus sind zu genial :D. Da kann die Demo nicht mithalten. Es ist echt so sinnfrei das man online um Tore spielen muss :fp:. ´Wozu dann das Tricksystem und die Streetkomponente. Die spielen alle so als wäre dies ein Fifa 12,5

Wenns nur um tricks gehen würde dann würde jeder den Ball in den eigenen reihen halten was noch langweiliger wäre. Durch das Tore schießen wird der Gegner gezwungen in deine Hälfte zu stürmen. Ist schon sinngemäß gut umgesetzt.

nur tricksen ist ja nicht. du musst durch tricks punkte machen und die dann durch ein tor "bestätigen". schießt dein gegner vorher ein tor sind deine punkte weg. es ist also das beste von beidem. nur tore ist quasi wie in fifa 12.

Die beschränkten Online-Modi habena ber jetzt nix damit zu tun, dass ihr ne Version zoggt, die ihr über das Season Ticket ergattert habt, oder?
Ich meine, ich würde es EA zutrauen, dass die restlichen Modi dann zum Release dazukommen,wenn ihr für das Spiel richtiges Geld hingelegt habt ;)

Danke für die Eindrücke Ekka. Habe es jetzt wieder storniert und kaufe dann irgendwann für 10-15€.

Was sagt der niederländische Kommentator eigentlich immer? Ich kenne das niederländische Wort für "tor", aber hier hört sich das für mich immer so an:

"Dat is een DOPEN!!!!!"

oder auch

"AAAAAAAH DOPEEEEEEEN DOPEEEEEEEEEN"

ich kaufs mir jetzt 100%. Der Online Teamworkmodus ist einfach nur göttlich. Man ey EA könnte soviel mehr reinmachen :heul:. Aber es macht echt megafun. Wirkt wie son Treffen aufn Platz wo alle miteinander zocken. Je nachdem wie gut man zusammenarbeitet gewinnt man. Die Bewertung ist auch nicht so streng also kann man ruhig verlieren. World Tour rockt auch sehr und das Gameplay macht Spass. 60 euro sind hart aber wenn man Online spielt dann lohnt es schon. Hoffen wir auf EA.

Zurück
Oben