Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:das stimmt. ich bin jetzt mit meinem captain stufe 36 und mit dem rest vom team so ca. 32

Schnitzelbrötchen schrieb:mnk schrieb:das stimmt. ich bin jetzt mit meinem captain stufe 36 und mit dem rest vom team so ca. 32
Ganze Nacht durchgezoggt![]()
![]()
![]()
Lord EKKA schrieb:AryloN schrieb:Da es einige nun spielen, lohnt es sich für 60 Euro oder nicht? Meine damit nicht nur die Qualität, eher den Umfang und Abwechslung.
Bisher hört sich das ja nicht soo begeistert hier an und ich überlege noch vorzubestellen
lohnt sich nicht. Umfang is für Offline Gamer sehr Mager. Online kann man allerdings die coolen Spielmodi nicht zocken. Kein Plan ob EA das noch patchen wird. Offline hat man nur den World Tour Modus und Online kann man nur Futsal oder 4x4 5x5 oder 6x6 zocken und das OHNE die echten Teams. Ich überlege ernsthaft ob ich es mir hole. Spaß macht es eigentlich richtig viel und wenn man viele Freunde hat mit denen man zocken kann, rockt es gewaltig und man kwnn mit den Mängeln leben.
Ich bin jedoch etwas enttäuscht. Wer heute paar Runden testen will, ich bin bereit![]()

Türenmacher schrieb:Hmm, ich werde wohl auch warten. Tobe ich meine Gelüste noch ein wenig in der Demo aus.![]()
. Aber es macht echt megafun. Wirkt wie son Treffen aufn Platz wo alle miteinander zocken. Je nachdem wie gut man zusammenarbeitet gewinnt man. Die Bewertung ist auch nicht so streng also kann man ruhig verlieren. World Tour rockt auch sehr und das Gameplay macht Spass. 60 euro sind hart aber wenn man Online spielt dann lohnt es schon. Hoffen wir auf EA.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen