Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich find das spiel auch richtig gelungen bis auf ein paar bugs (spieler hebt ball auf und rennt bis die zeit abläuft mit dem ball in der hand am spielfeld rum @ panna ^^).
besonderen flash löst es aus, wenn man zwischendurch zu fifa12 changed, mir kommt dann fifa12 wie in zeitlupe vor :lachweg:

würd gerne gegen ein paar von hier mal spielen, also wer gerne möchte, kann mich gerne adden (xbox360). erwartet aber nicht zu viel, bin gerade erst am lvln :kaffee:

hehe aber wenn man es mit köpchen einsetzt, kommen noch mehr hammermäßige dinge bei raus.

hab jetzt bis april leider kein xboxlive. danach bin ich für matches zu haben :D

noobs für Freestyle braucht man doch keine 10 Minuten:D

Online ist btw die Hölle

schon in Liga 11 abgestiegen und werde wohl auch hier den Klassenerhalt nicht schaffen:I

das find ich wie so einiges ziemlich kacke an FS4

beim 3er gab es richtig geile Musik und zu der zu tricksen hat superviel spaß gemacht:headbang:

jetzt gibts nurnoch Stadionansagen:I

xbox360besitzer schrieb:
das find ich wie so einiges ziemlich kacke an FS4

beim 3er gab es richtig geile Musik und zu der zu tricksen hat superviel spaß gemacht:headbang:

jetzt gibts nurnoch Stadionansagen:I

Die basslastige Dance/HipHop Mucke passte aber zum dritten Teil auch, da dort alles "EA BIG" Stilmäßig war, völlig überzogen, durchgeknallte Charas und Tricks aus dem Weltall. ;)

Da ist Teil 4 ja schon bodenständig, daher würde dort solch eine Musik auch nicht passen.

Ich finde die Musik gut :grins:

Heute 3 Liga Spiele gemacht und gleich alle gewonnen. Nach 8 Spieltagen nun 21 Punkte :headbang:

Micht nervt allerdigns, dass alle sofort rausgehen sobald man ein stärkeres Team hat als sie. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute mit den starken Teams schlechter spielen, weil sie nur schnell den World Tour Modus durchgespielt haben und nun gegen Online Gegner jedoch nicht mehr klar kommen:popcorn:

ich finds mega dämlich, dass man Online nur mit dem eigenen Team zocken kann..

Vorallem das man Online gegen Freunde nichtmals die Arena wechseln kann

hat EA ziemlich verkackt imo:kaffee:

Der Online Modus ist echt nicht so der Hit, da hätten die schon was besseres anbieten müssen, vor allem weil er für das Spiel sehr wichtig ist. Letzter Mann kann man nicht online spielen, und was mich sehr stresst ist das man nicht an einer Konsole Koop online spielen kann. Ich nutze das bei Fußballspielen eigentlich hauptsächlich. Aber ansonsten ist das Spiel wirklich sehr gut, mir gefällt es von allen Street Teilen am Besten. Hoffentlich hat es gute Verkaufszahlen und beim nächsten Teil wird mehr in den Onlinemodus investiert.

Grade meine ersten beiden Futsal Online Partien gemacht!

Die erste nach Verbindungsabbruch gewonnen (sehr bitter für meinen Gegner, da dieser schon 3:0 führte) und bei der 2. mit Golden Goal in der Verlängerung gewonnen!

Aber ich muss mit meinem 87er Team ordentlich kämpfen um da mitzuhalten!

Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und komme nicht so wirklich mit der Steuerung klar.

Ist es möglich, anstatt mit dem linken Analog Stick mit dem Steuerkreuz zu laufen? (PS3)

Mein Daumen ist leider zu kurz für den Analog-Stick !:grins:

Habe jetzt schon stundenlang recherchiert, aber ich befürchte leider, dass es nicht geht!? :nein:

Vielen Dank für die Konstruktive Antwort. :-)

Mit dem "Steuerkreuz" wie auch sonst?

Bei Fifa oder Pes ist das alles kein Problem, aber jetzt bei Fifa Street...

Lässt es sich denn nun irgendwie einstellen oder nicht?

Zurück
Oben