ich find das spiel auch richtig gelungen bis auf ein paar bugs (spieler hebt ball auf und rennt bis die zeit abläuft mit dem ball in der hand am spielfeld rum @ panna ^^).
besonderen flash löst es aus, wenn man zwischendurch zu fifa12 changed, mir kommt dann fifa12 wie in zeitlupe vor
würd gerne gegen ein paar von hier mal spielen, also wer gerne möchte, kann mich gerne adden (xbox360). erwartet aber nicht zu viel, bin gerade erst am lvln
besonderen flash löst es aus, wenn man zwischendurch zu fifa12 changed, mir kommt dann fifa12 wie in zeitlupe vor

würd gerne gegen ein paar von hier mal spielen, also wer gerne möchte, kann mich gerne adden (xbox360). erwartet aber nicht zu viel, bin gerade erst am lvln







