Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls jemand noch den ein oder anderen DLC benötigt, nächste Woche gibt es ein Paar im Angebot.


http://majornelson.com/2012/03/20/content-coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-5


It’s All About Speed

March 27 – April 2

Forza: American Muscle Car Pack 320 (50% off)

Forza: November Speed Pack 400 (50% off)

Forza: December IGN Pack 320 (50% off)

Forza: January Jalopnik Pack 400 (50% off)
 
Ich dachte dir kosten regulär 600MSP?? 50% Off wären doch dann 300MSP, oder?

Hab zwar eh den Seasons-Pass, dennoch wäre das ja die gleiche Strategie wie bei MM und Saturn...
 
MOINMOIN!
Hab da mal ne frage! Und zwar... gibts schon infos zu einem neuen DLC? Ich warte auf dicke limosinen und skoda! Ich weiß klingt ein bisschen verrückt, aber ich will einfach die autos bei forza haben die ich auch im reallife fahren kann! :)
 
HAHA.. Ne! ich habe den fabia RS! und meine eltern fahren die S-Klasse 500 :) so ein japaner kram ist für mich im echten leben nix! hab ich mal probe gefahren (Suzuki swift sport) hat mir aber nicht so zu gesagt und die anderen gehen vom Style mal gar nicht! ;)
 
Meine Wünsche:

spaceout.gif


Audi-R8-GT-.jpg


6823900614_f54ae1f6ec_z.jpg


6297023112_3563434721_z.jpg


6389465137_2b078d3994_z.jpg


spaceout.gif


6432260953_a0a9aeb650_z.jpg
 
Zurück
Oben