Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leere Kästchen sind aber auch bei Ami- und Japaner-Rennen, denke nicht das sie eine Bedeutung haben, eher wird ein neuer Menüpunkt eingefügt ala "Porsche Welt-Tour".
ich würde eher darauf tippen, dass sie 1200 Points für ds Paket wollen. Forza 3 hatte ja schon 25+ Porsches, viele neue Autos sind es also nicht. zudem hätte das ja zumindest zum Teil schon "gratis" in der Vollversion drin sein sollen, wenn man so liest, dass die Porsches schon fertig im Spiel waren, inkl Autovista.
Porsches sind auf jeden Fall klasse Autos, und gerade wenn man mit dem Porsche Wheel fährt, ist es bestimmt extrem schade, wenn es keine im Spiel hat. Es gibt auf Konsolen wohl kaum etwas besseres als mit dem Fanatec GT2 Wheel einen Forza GT2 Porsche zu bewegen
Ja hoffentlich , da mach ich mir EXTRA für dich die Mühe mit dem Headset und dann passiert sowas. Aber ich denk mal so gegen Wochenende hab ich sie wieder und dann wird eh erstmal die Bestzeit für den NSX R angepeilt , und dann findet sich da schon n Termin Aber hätte heut gern die DLC Fahrzeuge gesehen