Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch mal gespannt was das kosten soll...

Jetzt machen aber die dunklen Kästchen im Veranstaltungskalender Sinn (ein Schelm wer Böses dabei denkt :I ).

Irgendwie hinterlässt das einen faden Beigeschmack.
 
yeti75 schrieb:
Bin auch mal gespannt was das kosten soll...

Jetzt machen aber die dunklen Kästchen im Veranstaltungskalender Sinn (ein Schelm wer Böses dabei denkt :I ).

Irgendwie hinterlässt das einen faden Beigeschmack.

Die ganzen Porsche Karren waren ja schon fertig sogar ein paar für Autovista aber was sollen sie den machen wenn EA sich so anstellt . ?
 
Leere Kästchen sind aber auch bei Ami- und Japaner-Rennen, denke nicht das sie eine Bedeutung haben, eher wird ein neuer Menüpunkt eingefügt ala "Porsche Welt-Tour". :D
 
Samstrike 68 schrieb:
:dhoch:

Auch wenn es sicher 2400 Points oder mehr kosten wird.

ich würde eher darauf tippen, dass sie 1200 Points für ds Paket wollen. Forza 3 hatte ja schon 25+ Porsches, viele neue Autos sind es also nicht. zudem hätte das ja zumindest zum Teil schon "gratis" in der Vollversion drin sein sollen, wenn man so liest, dass die Porsches schon fertig im Spiel waren, inkl Autovista.
 
Porsches sind auf jeden Fall klasse Autos, und gerade wenn man mit dem Porsche Wheel fährt, ist es bestimmt extrem schade, wenn es keine im Spiel hat. Es gibt auf Konsolen wohl kaum etwas besseres als mit dem Fanatec GT2 Wheel einen Forza GT2 Porsche zu bewegen :D
 
genauso ist es.

Habe den Wiesmann geladen und hatte dann alle Wagen gleich mit.

Der 8er BMW hat so nen geilen sound.

Denkt dran heute 20:15 DLC-Abend mitm Faultier :deal:
 
Faultier schrieb:
nächste ma biste dabei Topfy :troest:

Ja hoffentlich , da mach ich mir EXTRA für dich die Mühe mit dem Headset und dann passiert sowas. Aber ich denk mal so gegen Wochenende hab ich sie wieder und dann wird eh erstmal die Bestzeit für den NSX R angepeilt , und dann findet sich da schon n Termin :D Aber hätte heut gern die DLC Fahrzeuge gesehen :(
 
Zurück
Oben