Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Modern Warfare 3 massiv von Hackern angegriffen

Es sollte ein Wochenende mit erhöhten Erfahrungspunkten werden, stattdessen haben Hacker die Xbox-360-Version, möglicherweise auch die PC-Fassung von Modern Warfare 3, ausgehebelt. Wenig später hat Call-of-Duty-Producer Robert Bowling seine Kündigung bekanntgegeben.

Eigentlich hatte das Entwicklerstudio Infinity Ward für das vergangene Wochenende allen Spielern im Multiplayermodus von Call of Duty: Modern Warfare 3 doppelte Erfahrungspunkte versprochen. Stattdessen hat das Team mit einem massiven Angriff durch Hacker zu kämpfen. Betroffen ist die Version für Xbox 360 - allerdings gibt es Anzeichen, dass auch PC-Spieler ins Visier der Attacken geraten. Den Hackern war es nach aktuellem Erkenntnisstand gelungen, eine modifizierte Version der Lobby von Modern Warfare 3 einzurichten. Die sorgte auf der Xbox 360 unter anderem dafür, dass einige Spieler im God-Modus mit erhöhter Laufgeschwindigkeit und anderen Vorteilen antreten.

Nach ein paar Stunden, so ein Mitarbeiter von Infinity Ward im offiziellen Forum, war das Problem behoben - indem schlicht die Server ausgeschaltet wurden. Allerdings änderten die Hacker dann ihre Vorgehensweise, denn inzwischen hatten sie die manipulierten Lobbys auch direkt auf anderen Xbox-Konsolen eingeschleust. Folge: Direkt nach dem Einstieg in eine Multiplayerpartie bei einem anderen Spieler landet man wieder im Hauptmenü - und findet seine gesammelten Punkte auf null zurückgesetzt vor. Infinity Ward warnt derzeit alle Spieler davor, Einladungen von Unbekannten auf ein privates Spiel anzunehmen. Unklar ist derzeit, ob sich die Hacker mit einer vergleichbaren Vorgehensweise auch die PC-Version vorknöpfen.

Kurz nach den ersten Angriffen hat Robert Bowling, Sprecher von Infinity Ward und Producer von Modern Warfare 3, per Twitter bekanntgegeben, dass er mit sofortiger Wirkung gekündigt hat. Ob dieser Schritt im Zusammenhang mit den Angriffen der Hacker steht, ist nicht bekannt. Allerdings war Bowling öffentlich immer sehr stark in den Kampf gegen Cheater involviert - so hatte er unter anderem Anfang Januar 2012 einen fast an Gesetze erinnernden Code of Conduct mit Benimmregeln für Spieler von Modern Warfare 3 veröffentlicht.

Quelle:golem.de

Stalker Pro ist das Perk, bei dem die Clamores und S-Minen nur verzögert auslösen - eine Pest, wenn man sich darauf verläßt, daß einen die Claymore absichert :D

Die Striker war die Uralt-Shotgun, oder? Die Spinner mit der im Akimbo gehen mir auch auf den Sack. Gingen sie, besser gesagt, bei MW3 sehe ich die kaum noch. Ohnhin ist Akimbo selten geworden, jedenfalls im Hardcore-TDM.

Meine Lieblingswaffe ist die M14 mit ACOG oder Thermal. Absolut tödlich beim ersten Schuß und genauso präzise wie eine Sniper. Als Zweitwaffe idR die Scorpion mit Reddot. Bei der Kadenz braucht man nur ungefähr in die Richtung zu halten :ugly:
Ansonsten auch gerne die G36 (z.B. für Piazza oder Overwatch) und für meine Hasskarten Dome und Hardhat gibt's die erste Shotgun (k.A. wie die heißt). Wenn man mit der ohne Rücksicht auf Verluste über die Karte sprintet, ist die noch nicht mal so uneffektiv wie die meisten Shotguns :D

Und, sagen Dir die neuen Karten zu?

Cale schrieb:
...

Die Striker war die Uralt-Shotgun, oder? Die Spinner mit der im Akimbo gehen mir auch auf den Sack. Gingen sie, besser gesagt, bei MW3 sehe ich die kaum noch. Ohnhin ist Akimbo selten geworden, jedenfalls im Hardcore-TDM.
...

Die Uralt Shotty war die Model 1887. Und soweit ich weiß, kannst du die nicht mehr im Akimbo sehen, weils bei MW3 keine Akimbo-Shotty´s mehr gibt.

Ich spiel im moment gern mit der L86SW. Wenn man die bis zum Thermal aufgelevelt hat, geht die ab wie Schmitzkatz :D

Ansonsten halt ACR oder MP7. Und immer schön die Stinger dabei :)

M14 mit Acog? Boah wie abgefahren haha werd ich mal probieren. Was hast du denn drin? Rückstoß? Konzentration? Welche Perks?

Du bist ja echt krass, du kennst wirklich diese Striker Shotgun nicht? Die rennen durch die ganze Karte und haben eine Shotgun-Maschienenpistole :D

Ich schäme mich, mein Konto zeigt mir 4400Punkte aber kam noch nicht zum Kaufen der Karten da ich für Frauchen renovieren durfte :D Ausserdem stört es mich etwas dass niemand aus meiner Liste die neuen Karten zockt, sprich ich müsste alleine!

PS: Dome und Hardhat sind meine Lieblingsmaps mit Mission :D

Stimmt, die Uralt-Shotty war die 1887. Dann war die die Striker das Teil mit dem Trommelmagazin, right? Ist mir im Hardcore nur einmal begegnet (Der Typ hatte als Gamertag "Opel_Vectra" :ugly: ).

Als Perks habe ich Stalker Pro (gegen Claymores & S-Mines, rettet mir mind. einmal pro Match das Leben. Außerdem bin ich nicht so lahm beim Zielen), Blinde Verfolger (gegen Helis, Predator & Co.) und Assassin Pro (Gegen den Rest von dem Cheaterkram) :D

Bei der M14 habe ich höheren Durchschlag drin, damit kann ich auch schon mal durch die Wand schießen. Ist ja ein Einschüsser, da macht die Rückstoßbremse nicht so viel Sinn, Durchdringung bringt mehr :D

Btw. Dome geht ja noch. Mit der Shotty und einer gewissen Todesverachtung kann das Teil sogar Spaß machen. Aber Hardhat ist nur voller Eckenpisser. In jeder Ecke hat sich so ein Camper vergraben und wartet auf Vorbeiläufer - zum Kotzen :drunter:
So einer bist Du also :D

Was war den Mission noch (ich hab's nicht so mit den Namen)? Die Ghettokarte mit der Höhle (kacke) oder die Karte mit der Kirche und der "Schlucht" (gut)? Richtig übel ist auch Interstate, da kriege ich nichts gebacken :fp:

Ich steh total auf Dome :D
Macht mir meist richtig fun, wie derbe da die Action abgeht :ugly:

Hardhat sehe ich auch zuviele Eckenpisser :tip:

Aber Interstate ist meine absolute Hassmap!

Dafür find ich alle neuen Maps sehr geil :D

Zurück
Oben