..... Warum guck ich mir die Scheisse eigentlich an. Was für eine Rotz Leistung
Man ist halt Fan des Vereins und nicht der Gurkentruppe die da rumläuft. Ich werde auch Samstag wieder einschalten. Mal schauen wer dann auf der Trainerbank sitzt. Ich befürchte immer noch Sahin...



