Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und deswegen fährst du mich so blöde an? Herzlichen Glückwunsch, weil ich sage, dass es schade ist und die sich mehr Zeit hätten lassen sollen...
Es wird sich zeigen, was in der Roadmap angekündigt wird. Wenn angekündigt wird, dass an de KI oder den eklatanten Bugs gearbeitet wird, nunja, dann ist das halt eine "schlechte" Roadmap. Ob du damit einer Meinung bist oder oder nicht aber mir mit Stuss zu kommen...
 
Jetzt mal ehrlich ... Über was regen "wir" uns hier auf? In anderen Ländern ist Krieg und hier wird sich beschwert, dass ein Stück Software "kaputt" ist und deswegen fahren sich manche User an die Karre. Ehrlich, manchmal fehlen mir die Worte. Dafür sind Test / Reviews da, um sich vor dem Kauf einen Eindruck machen zu können. Gefällt einem das nicht was man da sieht ... ja dann kauft man das Produkt einfach nicht. Ist ja nicht so, als ob es da draußen nicht genug Games gibt.

Ja ich weiß. Es ist ein Forum, wo man seine Meinung sagen darf / soll. Aber doch bitte nicht so, dass man sich gegenseitig "an macht".
 
Alter, ich schreibe dass es Schade ist, dass das Spiel so kaputt ist und nun ist das zu viel Kritik? Irgendwie wirds hier albern.
Und wer regt sich denn auf? Aber jeder der Augen hat sieht, dass das Spiel längst nicht fertig ist. Und das darf man genau warum nicht erwähnen?
 
Und deswegen fährst du mich so blöde an? Herzlichen Glückwunsch, weil ich sage, dass es schade ist und die sich mehr Zeit hätten lassen sollen...
Es wird sich zeigen, was in der Roadmap angekündigt wird. Wenn angekündigt wird, dass an de KI oder den eklatanten Bugs gearbeitet wird, nunja, dann ist das halt eine "schlechte" Roadmap. Ob du damit einer Meinung bist oder oder nicht aber mir mit Stuss zu kommen...

Nö, auch deswegen:
"Schade, auf ein, zwei Jahre später wäre es auch nicht angekommen."

Wenn die das Geld dafür (noch) gehabt hätten wäre es vielleicht ja auch so gekommen...
 
Damit impliziere ich, dass niemand ihnen das übel genommen hätte, wenn die sich mehr Zeit gelassen hätten, ob das realistisch gewesen wäre oder nicht steht auf einem anderem Blatt. Wie schon gesagt, solch eine Aussage als negativ zu betrachten zeugt von unangebrachten Beissreflex.
 
Warum muss jedes Thema so moralisch aufgebauscht werden? Jeder hier weiß, dass das Team unter schwierigsten Bedingungen zu kämpfen hatte, aber das ist keine Entschuldigung dafür, so einen Mist auf den Markt zu bringen. Dann entwickelt doch einfach 1-2 Jahre länger, versucht dezentral zu entwickeln oder stellt die Arbeit ein. Aus Respekt vor den verstorbenen Kollegen würde ich vermutlich auch weiterentwickeln und das Werk zu Ende bringen, aber doch nicht so! no offense, aber die Alternativen zu einem desaströsen Release sind doch mehr als vorhanden. Ich kann solche Entschuldigungsposts auch nicht mehr lesen und ich meine besagter User bezog sich nur auf den Zustand der Spielelandschaft im Allgemeinen, da es momentan gang und gäbe ist Schrott zu veröffentlichen und nicht auf das Entwicklerteam im Speziellen. Also ich kann die Situation des Studios durchaus nachvollziehen, aber wie Du hier über andere User schreibst, herabsetzend und mit dem Fingerzeig, als ob Du was besseres wärst, weil Du die Moral mit Löffeln frisst, das macht mich wirklich wütend, und da muss man sich nicht wundern, wenn man schnippische oder gar trotzige Antworten bekommt. Es kommt ja immer darauf an, wie, aber einen halben Thread als dumm zu bezeichnen, da hört es halt auf bei mir. Also einfach mal durchatmen und nicht inmer die Moralkeule schwingen.

Das ist doch KÄSE was du da schreibst und komplett an der Realität vorbei!
Weißt du was dein - "Dann entwickelt doch einfach 1-2 Jahre länger, versucht dezentral zu entwickeln oder stellt die Arbeit ein" - kostet? Wie soll das finanziert bzw. der Verlust kompensiert werden?

Und ich habe die Moral garantiert nicht mit Löffeln gefressen,aber JEDER der sich die Doku angeschaut hat und dann da kein Verständnis dafür hat - hat IMO ein Herz aus Stein und/oder eine Erbse als Gehirn!

UND deshalb hatte ich mich vorher sogar eher noch "nett" ausgedrückt!
 
Ich bin froh dass das Spiel im gamepass ist.

Den habe ich noch bis Juni, evtl machts mir jetzt schon Spaß oder bis Frühjahr ists einigermaßen in Ordnung und ich kann die letzten Monate meiner gamepass Zeit noch mit dem Spiel nutzen.

Wenn nicht werde ich es vllt wie cyberpunk nach 2 Jahren kaufen wenn das gröbste gefixt ist.
 
Du merkst es einfach nicht. Den Entwicklern mehr Zeit zuzugestehen zeugt also von einem erbsengroßen Hirn weil der Herr als einziger die Doku gesehen hat und sonst niemand um die Umstände weiß...ähm ja. Es ist ein Unterschied ob man den Zustand schade findet oder ob man alle Umstände außer Acht lässt und gegen das Studio wettert aber das hat niemand getan, ich zumindest nicht.
 
Ganz ehrlich - du laberst Bullshit!

Der Krieg ist bis zu deren "Gold-Meldung" schon 2 Jahre und 8 Monate am Laufen!

Die haben - im doppelten Sinne - Mitarbeiter verloren!

Es mussten Arbeiten praktisch wieder bei NULL angefangen werden!

Erfährt man alles wenn man sich die Doku anschaut!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Fahr mal nen Gang runter. Der einzige bullshit ist deine Art die du hier an den Tag legst.
 
Klar DAS ist das (einzige) Problem...:ugly:

Du solltest echt mal über deine Wortwahl nachdenken. So ein hohes Ross steht dir wirklich gar nicht gut.

Andere User als Erbsenhirn zu betiteln, weil sie zurecht ein ausgereiftes Produkt erwarten, ist einfach Beleidigung und absolut anmaßend und alleinig wieder der Anonymität des Internets geschuldet.
 
Du solltest echt mal über deine Wortwahl nachdenken. So ein hohes Ross steht dir wirklich gar nicht gut.

Andere User als Erbsenhirn zu betiteln, weil sie zurecht ein ausgereiftes Produkt erwarten, ist einfach Beleidigung und absolut anmaßend und alleinig wieder der Anonymität des Internets geschuldet.

Habe ich zwar so gar nicht gemacht , aber egal...:ugly:

@satzberger

Ist Quatsch , aber wenn du dich dann besser fühlst... ;)
 
Die ersten 15 min gespielt und wieder deinstalliert. Zu dunkel, miese Steuerung, miese Grafik, miese Performance, usw. Was für ein Rotz.

Und wie auch schon oben angemerkt, kann ich diese peinlichen Entwickler Statements nicht mehr sehen. Und die Situation in der Ukraine entschuldigt das auch nicht, sry. 1. bekommen die genug Unterstützung (vor allem von MS) und 2. hätten sie sich noch 1-2 Jahre Zeit nehmen können; das hätte jeder verstanden, wenn man es rechtzeitig und transparent kommuniziert.

Aber so einen Rotz releasen und dann wieder auf die Tränendrüse drücken, dafür habe ich kein Verständnis.

Und es ist ja nicht nur bei Stalker 2; generell kannst Du 95% der D1 Releases in die Tonne kloppen und erst nach ein paar Monaten bugfrei und improved spielen. Zum halben Preis.

Was für eine scheiß Entwicklung in der Branche und dann hast Du noch ein paar lustige Löwen, die das auch noch verteidigen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
21
Aufrufe
2K
D
G
23 24 25 26 27
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
530
Aufrufe
50K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
7
Aufrufe
849
G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
145
Aufrufe
17K
Gelöschte Mitglieder 213
G
Zurück
Oben