Hoffentlich klappt alles besser als beim Flight Sim gestern und heute. Ich bin aber sehr optimistisch. Trotzdem kann ich gar nicht einschätzen, wo das Spiel wertungstechnisch landet, ich glaube, zwischen 75 und 91 ist echt alles drin. Aber ich werde so oder so ziemlich viel Spaß damit haben, das Szenario übt alleine schon eine große Faszination auf mich aus. Hoffentlich ist der Horror-Anteil nicht so hoch. Spinnen können sie auch gerne behalten.