Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Fett !
Das wurde aber auch Zeit.
Habe den ersten Teil mega lang gespielt.
Ist eins von zwei Games, bei denen ich sogar Lust hatte, alle Erfolge zu holen.
Das andere war Bayonetta.
Eins meiner All Time Faves. Damals direkt zum Release gekauft und alle Achievements geholt und letztes Jahr nochmal DD Dark Arisen gekauft und durchgespielt.
Den Vorgänger vergöttere ich. Die müssen das Pawn System wieder einfügen. War das toll, wenn man mit Leuten aus dem Forum die Vasallen getauscht hat und sie dadurch Dinge gelernt bzw gezeigt haben.
Hab DD zum Release gespielt und nochmal letztes oder vorletztes Jahr und es ist sehr gut gealtert. Und es ist einzigartig.