Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt etwas Kontext. Hast du so ne Tür zuhause? Auf Arbeit?Würdet ihr nen Kantenschaden an einer Feuchtraumtür reparieren lassen oder direkt ne neue Tür holen?
Türen sind neu und wir würden jetzt noch die Gleiche bekommen?
Mein Grundstück ist halb so groß und ne halbe Mille wert179k für ein Haus
Nicht mal das Grundstück gibt es hier dafür.
Junge ich zieh da hin und mach Home Office.
Dann hab so viel Kohle, dass mein Personal ständig seltene Tiere hinter mir hertragen kann![]()

Da fehlt etwas Kontext. Hast du so ne Tür zuhause? Auf Arbeit?
500 Euro nur? Das ist aber wenig.Mein Grundstück ist halb so groß und ne halbe Mille wert![]()
Für 179k kannste das Ding einmal komplett abreißen und ein Fertighaus hinstellen. Denk mit ingesamt 500k kommste da weg?
Mega. Aber halt Arsch der Welt![]()
nur weil du keine Burg hast elendiger Pöbelbürger
ich weiß ja nicht wie du duschst, aber in der Regel werden im normalen Haus ja keine speziellen Feuchtraumtüren verbaut, da du hier in der Regel ja selbst lüftest und schaust, dass dein Bad nicht ständig eine Sauna ist. Also gammeln tut da sicherlich nichts, also würde ich mir das Geld sparen und es reparieren/lackieren lassen.Badtür zuhause, ist leider beim Transport abgerutscht und aus nem Meter Höhe aufn Boden drauf, Kante angedotzt/eingedrückt. Optisch sicher zu machen aber keinen Bock dass mir die Tür in 2-3 Jahren weggammelt
vom Türenverkäufer?mir wurde mehrfach empfohlen im Bad eine Feuchtraumtür zu nutzen.....:gigageil:
wie gesagt wenn du keine Sauna im Bad betreibst oder die Türe nicht ständig spritzwasser abbekommt, werden da in der Regel ganz normale Türen verbaut. Lediglich ein anderes Schloss ohne Schlüssel wird verbaut, damit man absperren kann 
Hab nen Doppelwaschtisch zum badendu duscht ja auch im Waschbecken![]()
Das ist ja schön für euch, dass ihr euch da ein Haus für 500k hinsetzen würdet, dann dürftet ihr ja generell keine Probleme haben ein Haus zu finden, bzw. ein Grundstück für ein Haus. Für mich sind 179k schon viel Asche und ein Haus für 500 könnt ich mir gar nicht leisten, sonst hätte ich schon längst eins.
Leider meldet sich auch der Makler kein Stück mehr. Das Exposé ist noch zugänglich und auch bei Ebay und auch bei anderen Immobilienportalen steht es noch drin, aber ich befürchte fast, dass sie es eigentlich schon so gut wie verkauft haben, aber dann kann man doch trotzdem mal ne Info an alle Interessenten raussenden. Hatte gestern auch noch ne Nachricht wegen einem anderen Haus rausgeschickt und hab ich direkt die Info bekommen, dass sie sich eigentlich schon in den letzten Zügen beim Verkauf befinden und sich aber melden, sollte sich doch noch was ergeben. Wäre sogar näher an der Arbeit gewesen mit besserer Anbindung an die Öffis, aber halt schon weg...
lass dich durch solche Tricks nicht verunsichern, manche Makler suggerieren dadurch dass es sich hierbei um ein seltenes Stück handeln soll und man schnell zuschlagen muss, obwohl die da richtig Mist verkaufen. Tu dir wirklich einen gefallen und hol dir einen Gutachter zum Besichtigen und überstürze nichts. Gerade wenn du nicht im Geld schwimmst ist das für dich eine Investition fürs Leben und das soll am Ende ja kein Fass ohne Boden sein.Das ist ja schön für euch, dass ihr euch da ein Haus für 500k hinsetzen würdet, dann dürftet ihr ja generell keine Probleme haben ein Haus zu finden, bzw. ein Grundstück für ein Haus. Für mich sind 179k schon viel Asche und ein Haus für 500 könnt ich mir gar nicht leisten, sonst hätte ich schon längst eins.
Leider meldet sich auch der Makler kein Stück mehr. Das Exposé ist noch zugänglich und auch bei Ebay und auch bei anderen Immobilienportalen steht es noch drin, aber ich befürchte fast, dass sie es eigentlich schon so gut wie verkauft haben, aber dann kann man doch trotzdem mal ne Info an alle Interessenten raussenden. Hatte gestern auch noch ne Nachricht wegen einem anderen Haus rausgeschickt und hab ich direkt die Info bekommen, dass sie sich eigentlich schon in den letzten Zügen beim Verkauf befinden und sich aber melden, sollte sich doch noch was ergeben. Wäre sogar näher an der Arbeit gewesen mit besserer Anbindung an die Öffis, aber halt schon weg...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen