Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nicht. Hatten die Vorgänger deutsche synchro? Ich frag mich manchmal echt was die Entwickler mit der ganzen Kohle machen. ms hat da doch bestimmt ordentlich etwas mitgeholfen.
ich glaub die alten games hatten gar keine sprachausgabe - jedenfalls soweit ich mich erinnere - ich habe aber auch nicht alle teile gespielt glaub ich.
ich hab aber immer noch PTSD von diesem schrillen piepston den das spiel andauernd von sich gab, wenns auf irgendwas hinweisen wollte.....
*tüdellüdelü*..sehr schrill und unpassend laut.
Wie die erst Mal betonen, dass das Spiel aus der Ukraine kommt, während die von Atomic Heart mit allen Mitteln versuchen ihre russische Herkunft zu verschleiern.
Irgendwie sieht das nichtmehr so beeindruckend aus, wenn man es mit dem letzten gamplaytrailer vergleicht. Da werden viele sicher downgrade schreien.
Die beleuchtung wirkt teils schlechter.