Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe das spiel bekommt noch deutsche sprache
upload_2022-12-29_23-30-53.png
 
ich glaub die alten games hatten gar keine sprachausgabe - jedenfalls soweit ich mich erinnere - ich habe aber auch nicht alle teile gespielt glaub ich.

ich hab aber immer noch PTSD von diesem schrillen piepston den das spiel andauernd von sich gab, wenns auf irgendwas hinweisen wollte.....
*tüdellüdelü*..sehr schrill und unpassend laut.
 
Irgendwie sieht das nichtmehr so beeindruckend aus, wenn man es mit dem letzten gamplaytrailer vergleicht. Da werden viele sicher downgrade schreien.
Die beleuchtung wirkt teils schlechter.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
21
Aufrufe
2K
D
G
23 24 25 26 27
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
530
Aufrufe
50K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
7
Aufrufe
849
G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
145
Aufrufe
17K
Gelöschte Mitglieder 213
G
Zurück
Oben