Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Spieltagsthread

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss man ja auch nicht aber man muss einfach anerkennen das er gerade in der Form seines Lebens ist. Argentinien einfach auch extrem effizient. Hinten nichts zugelassen und vorne eiskalt. Einfach verdienter Finaleinzug
 
Muss man ja auch nicht aber man muss einfach anerkennen das er gerade in der Form seines Lebens ist. Argentinien einfach auch extrem effizient. Hinten nichts zugelassen und vorne eiskalt. Einfach verdienter Finaleinzug
Die beste Form war immer noch in den Jahren 2012-2016 als er u.a. in einer Liga-Saison einfach mal komplett kranke 50 Saisontore gemacht hat und in einem Kalenderjahr 91 Tore plus Unmengen Vorlagen und sein Tempodribbling schier unglaublich war. Aber trotzdem ist ein Messi in der aktuellen Form gerade in Anbetracht seines Alters immer noch mit das beste, was über den Fußballplatz läuft. Die Seele und das Herz der Mannschaft und fast immer involviert und spielbestimmend. Ich würde ihm den WM-Titel sehr zur Krönung des eh schon vorhandenen Legendenstatus gönnen.

Wir sollten alle dankbar sein als Fußballfans so einen Spieler miterleben zu dürfen (gilt natürlich auch für Ronaldo, auch wenn sich dessen Karriere leider dem Ende nähert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte mit bester Form einfach WM Form. Du merkst einfach das die Mannschaft für Messi arbeitet und wenn er dann den Freiraum hat einfach abliefert. Das weiß dann andersrum auch die Mannschaft das wenn der Plan aufgeht Messi einfach den Unterschied machen wird.

Bin gespannt auf morgen. So sehr es mich für Marokko freut aber denke morgen ist Schluss. Frankreich ist da einfach durchweg zu stark und konstant und dann haben wir das Traumfinale Messi gegen Mbappé.
 
Sehr beeindruckende Leistung von Argentinien. In der Anfangsphase war Kroatien komplett bestimmend, wenn auch ohne Torchancen. Aber man konnte kaum erkennen, wie die Argentinier sich Chancen kreieren wollen. Und man hatte den Eindruck, dass sie sich die Frage selbst auch gestellt haben.
Aber dann haben sie es doch sehr gut vorne ausgespielt und auch das nötige Glück gehabt.

Hinten waren sie einfach extrem stark. Egal ob Frankreich oder Marokko, das wird für beide Teams extrem schwer sich gegen Argentinien durchzusetzen.
Könnte mit ARG als WM auch sehr gut leben, bereits vor dem Turnier. Frankreich muss wirklich nicht wieder sein.
 
Zurück
Oben