Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 22/23

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es irgendwie witzig, dass ausgerechnet Lewandowski auf Bayern und Haaland auf die Dortmunder treffen wird. Werden auf jeden Fall sehr gute Spiele
 
und die spanischen medien drehen durch weil kahn geschmunzelt hat bei der auslosung :lol:
scheinen ziemlich angeschlagen zu sein, frankfurt sitzt denen immer noch in den knochen...und das ist nur der sportliche part
 
Sind halt keine leichten Gruppen und Lev ist halt katastrophal im Moment.

.. gibt es überhaupt eine „leichte“ Gruppe?

Leverkusen seh ich gar nicht mal so schlimm, in Dortmund und gegen Augsburg hat die Offensive den Ball einfach nicht ins Netz bekommen, da Kobel bzw. Gikiewicz so ziemlich alles gehalten haben, was zu halten war. In Dortmund wäre definitiv mehr drin gewesen, nur wollte der Ball einfach nicht ins Netz.

Gegen Hoffenheim war die Leistung dagegen die reinste Katastrophe.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute startet die neue Saison.

Dortmund spielt um 18:45 gegen Kopenhagen

Heute u.a. noch

Celtic vs Real, Sevilla vs City und PSG vs Juventus

Achja RB Leipzig spielt auch noch gegen Donezk

Spiele gibt's dann wahrscheinlich auf DAZN und Amazon Prime. Keine Ahnung, wie da die Saison aufgeteilt ist :D

Morgen dann u.a. Inter vs Bayern und Frankfurt vs Sporting
 
C850390D-6193-4C05-B175-98B1DDA1D341.jpeg
 
Zurück
Oben