Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin stark unterwältigt von der Grafik auf der PS5.

Ging mir vorhin genauso... nach 70 Std. Forbidden West bin ich erstmal erschrocken als ich die starren Gesichter und die schlechten Lippenbewegungen gesehen habe. Wie gruselige Schaufensterpuppen. Im Spiel schaut die Grafik dann schon recht nett aus, aber auch hier kein Vergleich zu Horizon, vor allem das Aufploppen bei schnelleren Bewegungen ist mir sehr negativ aufgefallen...

Das Gameplay ist dann aber das übliche Far Cry... damit kann ich schon Spass haben. Aber bevor ich mir das mal kaufe muss ich dringend vorher noch ein paar Retro-Spiele zocken um mich wieder zu erden... das war nach Last of Us 2 auch notwendig, sonst schaut einfach alles irgendwie scheiße aus.
 
Eher wie langweilig dieses Spiel ist.

Ja... hab gestern noch etwas weitergespielt und merke was du meinst. Irgendwie plätschert alles vor sich hin... es ist eben FarCry wie man es schon zigfach gespielt hat.
Ich werf das jetzt wieder von der Platte, das hol ich mir mal für nen 10er aus der Grabbelkiste... so wirklich angefixt hat mich das Anspielen gestern jetzt echt nicht. Irgendwie schade... aber es setzt sich einfach fort... jedes FarCry spiele ich weniger. Das Ubi-Syndrom.
 
Nach 82 Stunden durch (ohne DLC) und eine Trophy von der Platin entfernt- die letzte kann ich erst in 2 Wochen holen, da ich jetzt jeweils 1 Woche warten muss um einen Aufstand abzuwarten:ugly:. Ich habe bis dato alle Far Cry Teile platiniert und auch sehr gerne gespielt- Ausnahme war Teil 5- zwar durch aber kein Platin und der Teil gefiel mir auch überhaupt nicht, ich fand ihn stink langweilig.

Teil 6 erschlägt einen natürlich mit der riesigen Map, unendlichen Icons und Anfangs Missionen ohne Ende- halt typisch Ubisoft. Aber, ich hatte echt Spass mit Teil 6. Die meisten Missionen sind echt unterhaltsam, das Einnehmen der Basen macht immer noch tierisch Laune und die Spezialmissionen sind richtig gut, die hätten Sie mal mit ins Hauptspiel integrieren sollen.

Was mich störte- ich habe gewartet nach release ob es evt. noch einen schweren Schwierigkeitsgrad gibt, der wurde Anfang des Jahres nachgepatcht und ich habe das Spiel auf Guerilla durchgespielt. Leider ist das Spiel damit immer noch viel zu leicht, was wirklich der grösste Kritikpunkt ist. Einzig die Spezialmissionen sind da schon was knackiger, bringt aber nicht viel im gesamten.

Nächster Punkt die Waffen, diese sind fast alle nicht zu gebrauchen bzw. ich habe das Spiel fast nur mit 3 Waffen durchgespielt, ist ja toll das man an jeder Ecke welche findet, bringt nur nichts wenn die alle schlechter sind als die, die man schon ewig mit sich trägt.

Ich wurde gut unterhalten und hatte Spass, wann die Formel bei mir nicht mehr zieht bleibt abzuwarten, AC hat mich schon verloren, ich vermute das wird über kurz oder lang auch bei FC passieren. Zudem finde ich es echt traurig, dass jeder Publisher jetzt einen Story Mode in seine Games einbaut (was ich absolut in Ordnung finde) aber die Spiele die gerne eine Herausforderung hätten, vergessen.
 
@STEEL Ist grade im Angebot für Gold Mitglieder, 28€.

Gestern 2 Stunden reingeschnuppert und gefällt mir. Grafisch sehr schön auch wenn immer mal wieder der FC typische Plastiklook durchscheint. Die 60 fps fühlen sich verdammt gut an, schön das man sich nicht zwischen diversen Modis entscheiden muss.
Stealth Kills sind übelst brutal, sowas hätte man vor 20 Jahren indiziert, da ist man noch motivierter beim Schleichen. :ugly: Waffensounds und Musik sind sehr gut, grade die Mukke ist mir da positiv aufgefallen beim ersten Checkpoint und Fort, sorgt für zusätzliche (An)Spannung.
Am besten gefällt mir die Location, diese sonnige Insel ist das perfekte Far Cry Setting, das hab ich in 5 vermisst.
 
@STEEL Ist grade im Angebot für Gold Mitglieder, 28€.

Gestern 2 Stunden reingeschnuppert und gefällt mir. Grafisch sehr schön auch wenn immer mal wieder der FC typische Plastiklook durchscheint. Die 60 fps fühlen sich verdammt gut an, schön das man sich nicht zwischen diversen Modis entscheiden muss.
Stealth Kills sind übelst brutal, sowas hätte man vor 20 Jahren indiziert, da ist man noch motivierter beim Schleichen. :ugly: Waffensounds und Musik sind sehr gut, grade die Mukke ist mir da positiv aufgefallen beim ersten Checkpoint und Fort, sorgt für zusätzliche (An)Spannung.
Am besten gefällt mir die Location, diese sonnige Insel ist das perfekte Far Cry Setting, das hab ich in 5 vermisst.
28 ist mir noch zu teuer und auf gamepass warten ist eigentlich auch keine Option. Könnte, wie im Falle von farcry 5, 4 Jahre dauern. :ugly:
 
Überlege auch noch ob es nicht gleich die Gold Version wird mit Season Pass, die kostet gerade nur 12€ mehr.
Habe mich bewusst dagegen entschieden weil dlcs bei Far Cry oft bescheiden sind und ehrlich gesagt habe ich auch gar keinen Bock mit Pagan, Joseph und Vaas zu spielen. Außerdem hasse ich es, nicht aufs gewohnte Inventar und Skills zurückgreifen zu können. Spiel ist auch so lang genug. :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
803
Gelöschte Mitglieder 7129
G
G
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
133
Aufrufe
14K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
1K
Aufrufe
128K
Zurück
Oben