Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solangsam hab ich die meisten Exhibitions und Story-Quests abgeschlossen.
Es ist einfach so so gut.
Wenn ich durch bin, werd ich das mal auf der SSD lassen, mal schauen, ob ich ab und an noch reinschaue, um die Champpionships zukünftiger Seasons zu fahren oder so.


Für Teil 6 hätt ich dann aber einen Wunsch: Mehr Marathon-Rennen. Ich finds schon mal super, dass jeder der Outposts ein eigenes Marathon-Rennen hat, aber ich will MEHR. Mal 20 Minuten oder länger in einem Rennen zu fahren ist so viel spannender als immer nur fünf Minuten.


Und vom Setting her würd ich mir sowas wie Japan wünschen.
Da hat man eine ungemeine Vielfalt an Gebieten - von Großstädten über Dörfer und Bambuswälder bis hin zu Bergen und man könnte es visuell super geil gestalten und das Ganze in das Festival-korsett von Horizon zu stecken sollte da auch easy sein.
 
Für Teil 6 hätt ich dann aber einen Wunsch: Mehr Marathon-Rennen. Ich finds schon mal super, dass jeder der Outposts ein eigenes Marathon-Rennen hat, aber ich will MEHR. Mal 20 Minuten oder länger in einem Rennen zu fahren ist so viel spannender als immer nur fünf Minuten.



Gibt es nicht sowieso unzählige, user-kreierte Marathon Rennen bzw. wie findet man die am einfachsten?
 
Zwischenablage01.jpg
 
Da ich last season den min / max geholt habe, sind es bei mir diesmal nur so um die 30 Punkte.

Also den Nio habe ich, Rest ist mir egal gewesen, da es mir nur um die exclusive cars geht :fauli:
 
Bei mir ist es ähnlich. Hab mir die 2 Autos geholt und bin jetzt nicht mehr gefahren,den Erfolg hab ich letzte Season geholt. Jetzt wäre er ja noch leichter zu machen. Spiele momentan wieder sehr gern die MCC im Co-op.
 
Lamborghini gehört ja auch zu VAG und ist trotzdem italienisch :D Daran liegt es also nicht.
Ich hab das auch schon mit nem Ferrari versucht, es zählt trotzdem nicht

Edit
Kaum schrieb ich es, schon klappt es :kaffee:
 
Zurück
Oben