G
Gelöschte Mitglieder 8761
Gast
Gehe ich auch von aus. Allerdings scheinen sich diejenigen oft darin zu verrennen, als würden sie damit den Krieg entscheiden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur ist in den meisten Fällen die Reichweite extrem gering. Daher ist es Trollerei ohne Auswirkungen.
Wieso setzt das RKI die komplette USA auf die Hochrisikoliste, wenn es dort von Staat zu Staat extreme unterschiede gibt und nimmt dagegen Portugal von dieser Liste, bis auf die Region um Lissabon?
Das ergibt doch keinen Sinn.
Mir ist es latte, da geimpft, aber darum sollte es ja nicht gehen.
Wie wärs mit allen die eine geringere 7 Tages Inzidenz als z.B. Portugal haben?Welche Staaten der USA möchtest Du denn nicht auf der Hochrisikoliste haben?
Die lassen doch eh niemand rein![]()
Er ja, das stimmt, dazu noch moderna geimpft, ich würde in keinem falle reinkommen, aber wen juckts schon, man muss nicht in den zeiten durch die welt tingeln finde ich, obwohl ich die touris in berlin auch schön finde, man merkt halt dass es zur stadt gehört.ich glaube @lüsterneLINDA würde rein kommen. da war doch irgendeine verbindung mit den USA bei dir.
Er ja, das stimmt, dazu noch moderna geimpft, ich würde in keinem falle reinkommen, aber wen juckts schon, man muss nicht in den zeiten durch die welt tingeln finde ich, obwohl ich die touris in berlin auch schön finde, man merkt halt dass es zur stadt gehört.

Na mit auto unter sich. Flugzeug ist was anderes wenn man dort wie in der sardinenbüchse sitzt und am ende noch im hotel wohnt mit buffet und anderen gästen. Ich hatte 0 kontakte in dem falle. Für mich macht es einen sehr großen unterschied wie man in der pandemie urlaub macht.Warst du nicht vor Kurzem noch in Spanien?![]()
Ist das nicht schon abgelehnt worden? Sogar lauterbach lehnt das doch ab.
Grundsätzlich ist ein Forum aber, wie ihr schon sagt, eher ein Ort um sich mit anderen auszutauschen, wo immer wieder die gleichen Diskutanten aufeinander treffen. Dort würde auch ein Herr Lauterbach vermutlich einen anderen Stil an den Tag legen, weil es weniger darum ginge, Meinung zu machen, als eben Meinungen auszutauschen.
Nur ist in den meisten Fällen die Reichweite extrem gering. Daher ist es Trollerei ohne Auswirkungen.
OK, wenn SOGAR Lauterbach das ablehnt, ist es eigentlich ziemlich egal, dass Schmidt-Chanasit das als interessante Alternative bezeichnet. Schließlich leben wir nicht in einer wissenschaftlichen sondern einer politischen Pandemiebekämpfung.Ist das nicht schon abgelehnt worden? Sogar lauterbach lehnt das doch ab.
Berliner, die nach Spanien reisen wollen, müssen sich ab Montag auf neue Auflagen einstellen. Die spanische Regierung hat Berlin als Corona-Risikogebiet eingestuft.
Ab Montag müssen Urlauber, auch wenn sie nur auf der Durchreise sind, vorab ein elektronisches Einreiseformular zur Gesundheitskontrolle ausfüllen, wie das Auswärtige Amt auf seiner Internetseite mitteilte.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen