wer will es mir erklären?
Weil wir hier auch nahezu 100% Delta haben oder sehr bald haben werden? Davor schützen geht ohnehin schon nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer will es mir erklären?
Das Hirn wurde ausnahmsweise mal wieder eingeschaltetwer will es mir erklären?
Die Corona-Pandemie wirbelte wirbelte viele Leben durcheinander, doch den ehemaligen „Lindenstraße“-Schauspieler Christian Kahrmann traf die tückische Krankheit besonders heftig. Er selbst lag wegen Covid-19 drei Wochen im Koma. Am Tag, als er erwachte, verstarb sein Vater an Corona - und erlag auch seine Mutter der Krankheit!
... ....
Auch, aber eigentlich darfst Du mich das hier nicht mehr fragenWeil die maßnahmen alles nichts bringen? Und die neue indien mutation (delta plus) kack egal ist? Also ist es gewollt dass die mutationen sich verbeiten oder wie, weil sie harmloser werden?

Wenn die Impfung zu mehr als 60% vor der Ansteckung schützt und zu mehr als 90% vor schweren Verläufen - Was willst Du denn noch mehr ? Hast Du derart viel Angst vor einer Ansteckung ?Naja wenn die inzidenzien wie in gb ansteigen so steigen eben auch die krankenhausaufenthalte. Gerade
Heute kam doch die meldung dass eine impfung deutlich weniger wirkt bei delta, zwar die schweren verläufe nahezu komplett minimiert aber gegen ansteckung nur bedingt hilft.
und nur weil delta schon im land ist jetzt die leute qieder rein zulassen, damit sie sich noch besser im land verteilen können? Bei der logik steig ich aus.
Hoffentlich….Ich sehe das aber auch so !In England fallen am 19.07 alle Corona Maßnahmen und ab da an wird die Verantwortung wieder an die Menschen übertragen, wie bei jeder andere Viruskrankheiten auch.
Ist die absolut richtige Entscheidung, bei einer vorbildlichen impfquote und auch der Möglichkeit, sich impfen zu lassen.
OK, das steht in der Tat auf einem anderen Blatt…Es geht mir nicht um ansteckung sondern um den eigenen arbeitsplatz.
england hat eine inzidenz von über 250, wer hier glaubt dass unsere regierung alles offen hält wenn wir solche zahlen hätten? Niemand, aha.
Er ist mein Jahrgang und hatte vor der Erkrankung meinen BMI. In 2 Wochen bekomm ich zum Glück meinen zweiten Schuss Biontech.Lindenstraße-Star Christian Kahrmann: Nach seinem Vater ist auch seine Mutter an Corona gestorben
berliner-kurier.de
was für ein schlimmes Schicksal. Da kann man auch mal sehen, wie brutal der Virus sein kann. Er selbst lag ja auch drei Wochen im Koma und hat es nur knapp geschafft.
. +++ 10:28 Briten erwarten 100.000 Fälle pro Tag, aber "kann nicht immer nur um Corona gehen" +++
Der britische Gesundheitsminister Sajid Javid hat die geplante Aufhebung aller Corona-Maßnahmen in England verteidigt. "Wir sind sehr zufrieden mit den verkündeten Entscheidungen", sagte Javid dem Sender Sky News. Er räumte ein, dass sich die Zahl der Neuinfektionen wegen der für 19. Juli angepeilten Lockerungen erhöhen werde. Bereits bis zur Aufhebung am 19. Juli rechnet die Regierung mit 50.000 täglichen Fällen, danach, so Javid, dürften die Zahlen auf bis zu 100.000 steigen.
Das ist m. E. mittlerweile die EINZIG richtige Art, mit dem Thema umzugehen.https://www.n-tv.de/panorama/10-28-...mer-nur-um-Corona-gehen--article21626512.html
Und so wird das bald weltweit aussehen. Und wer sich nicht impfen lässt hat dann eben pech.
Wie soll es auch sonst weitergehen? Irgendwann muss man mal damit leben lernen.
In UK steigen zwar die Fälle momentan wieder, nicht so aber die Intensivpatienten. Und das ist doch das wichtige.
Dann wird es bitte bitte höchste Zeit, zusätzlich etwas anderes als die Impfung gegen andere Probleme zu unternehmen, sofern das in Deiner Macht liegt. Ich bin 2 Jahre älter und hatte Ende April drei Schlaganfälle. Der Chefneurologe im KH sprach von einem „gefährlichen Alter“ mit dem Stress und meinem Gewicht, das mit einem BMI unter 30 eigentlich gar nicht so dramatisch hoch war. Seitdem habe ich trotzdem schon ca. 12 Kilo abgenommen und befinde mich mit viel Sport auf dem besten Weg in Richtung Normalgewicht. Ich fühle mich so gut wie seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr. Zugegebenermaßen hatte ich bei den Schlaganfällen das riesige Glück einer Spontanremission innerhalb von 24h, die den wenigsten vergönnt ist, obwohl ich das volle Programm an Ausfallerscheinungen hatte.Er ist mein Jahrgang und hatte vor der Erkrankung meinen BMI. In 2 Wochen bekomm ich zum Glück meinen zweiten Schuss Biontech.
, aber nein, ich wurde nach EEG und vier neuropsychologischen Untersuchungen für vollständig gesund erklärt 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen