Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schreibts in die liste zu den nebenwirkungen und zack gehts weiter. Wir rancid es bebilderte, das ist bei der pille noch viel viel häufiger, 7-9 frauen unter 10000 erleiden das durch einnahme der pille. Ob man daran jetzt stirbt ist aber was anderes, dazu hab ich noch keine info.

ja, es gibt nachweislich todesfälle im zusammenhang mit der pille und thrombose.
 
Breaking News
Deutschland setzt Impfungen mit Astrazeneca aus

Die Corona-Impfungen mit dem Impfstoff Astrazeneca sind in Deutschland vorsorglich ausgesetzt. Die Bundesregierung folge damit einer aktuellen Empfehlung des Paul-Ehrlich-Instituts, teilt ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums mit.
Nachdem Söder gefordert hat, dass sich alle Politiker damit impfen lassen sollen; ja nee, is klar!!!:lol:
 
Schreibts in die liste zu den nebenwirkungen und zack gehts weiter. Wir rancid es bebilderte, das ist bei der pille noch viel viel häufiger, 7-9 frauen unter 10000 erleiden das durch einnahme der pille. Ob man daran jetzt stirbt ist aber was anderes, dazu hab ich noch keine info.
Die Pille ist schon ein echtes Scheißzeug :| - Erhöhtes Schlaganfall-Risiko, erhöhtes Risiko für ein Brustkarzinom ab 40 und m. W. noch vieles andere.
 
Die Pille ist schon ein echtes Scheißzeug :| - Erhöhtes Schlaganfall-Risiko, erhöhtes Risiko für ein Brustkarzinom ab 40 und m. W. noch vieles andere.
Wenn man mit der Familienplanung fertig ist, gibt es da zum Glück eine super Methode mit der man seiner Frau das Leben erleichtern kann.
Muss man(n) nur über seinen Schatten springen.
 
Doch die treten immer auf weil Thrombosen normal sind, die treten statistisch immer auf. Das ist ja das was astrazeneca selbst sagt, es gibt keine anomalie aber selbst wenn ist das kein grund die impfungen auszusetzen wenn es jetzt nicht eine extreme anhäufung gäbe, anscheinend wurde eine charge ausgesetzt, das ist dann was anderes.
 
Vor ein paar Monaten haben wir uns noch über die Amis lustig gemacht....

5617C236-286C-43D4-B59D-108F92E05540.jpeg
 
Hat man eine Historie zu den Fällen, die da ne trombose entwickelt haben und auch gestorben sind ?

Wahrscheinlich mal wieder nicht.
Wie auch zu den "vermehrt jüngeren" die jetzt auf die intensiv kommen.

Alter, in ganz Europa ne Handvoll Fälle. 100te Millionen Menschen. Millionen impfdosen....
Ich hab echt das Gefühl die laufen mit Absicht in jedes Fettnäpfchen.
 
Jetzt kann man endlich die impf priorisierung aufgeben bei astra, wenn sie danach noch mehr als nur 20% der Bevölkerung sich damit noch impfen lassen will würde ich mich wundern. Wenn ich an spahn denke lässt er noch alle chargen vernichten, vorsichtshalber.
 
Die kollegin meines schwagers ist am samstag geimpft worden, ist 26 jahre alt ubd bekommt gerade überall blaue flecke. Mein schwager hat gerade eben mit ihr telefoniert.
 
Zurück
Oben