Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit den Zweitimpfungen? Die werden auch ausgesetzt dann?
Aber wurde doch angeblich alles sorgfältig getestet etc pp...... scheinbar nicht ausreichend getestet was die Nebenwirkungen betrifft, anders kann ich es mir nicht erklären.
Niemals. Aber da man 3 monate zeit hat ist noch bisschen puffer, denke wenn es eine allergische reaktion ist dann sollten zweitimpfungen weniger das problem seinUnd was ist mit den Zweitimpfungen? Die werden auch ausgesetzt dann?
Das ist das problem, die aussetzung kostet mehr leben als die impfung, reine Mutmaßung aber. Bei unseren sterbezahlen müsste man mich bei der Abwägung aber nicht fragen.Und in zwei Wochen: "Es könnte keine Kausalität zwischen Thrombosen und der Impfung festgestellt. Wir können nun weiterimpfen, haben ein paar hunderte Menschenleben geopfert, liegen nun noch weiter zurück und die Wirtschaft geht es noch schlechter."
Aber wurde doch angeblich alles sorgfältig getestet etc pp...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen