Ohja, die Moskauer haben sehr gut gespielt, genauso wie in Salzburg letzte Woche.
Endlich mal wieder ein Spiel mit Fans im Stadion... toll
Wir haben heute sehr viel Glück gehabt, aber gut.. erkämpfte glückliche drei Points. Samstag gehts weiter in Kölle
MGB, jetzt bitte Madrid zerlegen...