Landesweit steigen die Mieten in ungeahnte Höhen. Allen voran Ballungszenten wie Berlin oder München. Nicht immer (oder selten) steigen die Gehälter im gleichen Maße. Früher war es die Norm, dass man etwa 1/3 seines monatlich verfügbaren Einkommens für Miete ausgeben kann/soll. Heute liest man Werte, die sich schon den 50% nähern. Da frage ich mich, wie man sich da noch ein "schönes" Leben leisten kann.
Wie ist das bei Euch in der Stadt? Wie viel Eures Gehalts gebt Ihr für Miete aus? Wohnt Ihr in einem Haus oder in einer Wohnung? Alleine oder mit Family? Würde mich mal interessieren...
Wie ist das bei Euch in der Stadt? Wie viel Eures Gehalts gebt Ihr für Miete aus? Wohnt Ihr in einem Haus oder in einer Wohnung? Alleine oder mit Family? Würde mich mal interessieren...


Katzen sind doch im Vergleich günstig oder kriegen die jeden Tag frischen Lachs bei dir?