Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Rennen, das war gute Unterhaltung.
Aber Vettel mal wieder unterirdisch.
Edit: Über die Halos kann man ja optisch streiten, aber dass sie sinnvoll sind, das hat der Radverlust heute wieder gezeigt.
Mein erstes mal F1 seit 10 Jahren. War ganz unterhaltsam. GT Sport finde ich aber weiterhin deutlich geiler.
War das die letzten Jahre auch schon so wie mit Bayern in der Bundesliga? Ohne das SC wäre Mercedes ja alleine gefahren.
Für mich ist die F1 kein authentisches Racing mehr, sondern ein Sammelsurium aus Safety-Car Phasen, Grid-Penaltys, Zeitstrafen und künstlichen Maßnahmen, die Rennen auf Teufel komm raus, irgendwie spannend zu halten. Und zum Schluss kommt "gewürfelt" irgendein Rennergebnis heraus, wo ein Ferrari lächerlicherweise auf Platz 2 landet. Als ob der Leclerc in seinem unterlegenen Ferrari eine Art Überleistung vollbracht hätte. Viele haben sich an diese Regularien gewöhnt und können kritische Stimmen gar nicht mehr nachvollziehen. Unterhaltsam war das Rennen an einigen Stellen schon, aber es wird zu oft übersehen, welche Mittel dazu angewendet werden.


Gut auf den Punkt gebracht. Zu seiner Red Bull-Zeit hätte er sich solche Schnitzer nicht geleistet. Vettel ist durch die zerrütete Ehe mit Ferrari mental einfach angeschlagen, das merkt man.Die Fehler von Vettel in den letzten Jahren sind wirklich viel zu viel. Solche Sachen auch wie heute können mal mit passieren. Aber nicht in der Häufigkeit wie bei Vettel. Es ist ja auch nicht mal ein schlechtes Jahr dasdder Vettel mal hat. Das geht ja schon seit fast drei Saisons so.
Gut auf den Punkt gebracht. Zu seiner Red Bull-Zeit hätte er sich solche Schnitzer nicht geleistet. Vettel ist durch die zerrütete Ehe mit Ferrari mental einfach angeschlagen, das merkt man.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer.Aber er hat auch viel Erfahrung und ist 4 maliger Weltmeister. Da kann man in vielen Situationen schon ein souveräneres Auftreten auf der Strecke erwarten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen