G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Ich sehe es eher als Rennunfall. Hieß ja auch das man die Jungs fahren lassen soll und es weniger Strafen geben soll. Wenn einer sich komplett verschätzt und einen anderen abräumt kann man schon eine Strafe geben. Gestern eher nicht. That's Racing. Auch wenn ich es sehr schade finde für Albon.
