snowman
Körner- und Kräutertreff
Das finde ich aber auch mal. 60% des Fahrerfeldes müssen mit minderwertigeren Autos klarkommen und machen das auch alle zwei Wochen motiviert.
Wie lang ist Alonso in einer Gurke von einem Mc Laren jedes WE ans Limit gegangen und hat das Auto selten eigenverschuldet abgeschossen ?
Wie lang ist Alonso in einer Gurke von einem Mc Laren jedes WE ans Limit gegangen und hat das Auto selten eigenverschuldet abgeschossen ?

