Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu McLaren: Schön dass bei meinem Lieblingsteam beide Fahrer unter den Top 10 sind. Mit viel Glück ist vielleicht sogar ein Podium drin.

Zu Williams: Ohne Worte. Das Team kommt einfach nicht auf die Füsse.:motz:

Zu Vettel: Junge, geh in Rente.

Ferrari ist halt jetzt ohne Fakemotor unterwegs.

Es ist eh eine Schande wie die FIA das abgehandelt hat.

Ja, das zum einen, auf der anderen Seite ist das System Binotto einfach langsam. Wenn da alles über seinen Tisch wandert, ist halt schlecht. So holt man Mercedes auch nicht ein.

Frag mich, wie die in 1.5Jahren so viele Rückschläge bei den Updates und der Entwicklung des Autos haben können. Die sind doch nicht blöder als die anderen.

Ferrari ist halt jetzt ohne Fakemotor unterwegs.

Es ist eh eine Schande wie die FIA das abgehandelt hat.

Ferrari ist dieses Jahr fast eine Sekunde langsamer als letztes Jahr. Auch alle anderen Ferrari Kunden sind deutlich langsamer geworden. Deutet extrem darauf hin das Ferrari letztes Jahr illigal unterwegs war. Egal was Ferrari beim Motor gemacht hatte, es hatte sich deutlich ausgewirkt.

Versteh auch insgesamt nicht, wie man Ferrari Fan sein kann. Seitdem ich das gucke, gibt es jedes Mal irgendetwas bei Ferrari, was sie unsympathisch macht. Sei es die Strategie und Stallorder, oder Entscheidungen am grünen Tisch oder so ein Bullshit wie das hier mit dem Motor.

Versteh auch insgesamt nicht, wie man Ferrari Fan sein kann. Seitdem ich das gucke, gibt es jedes Mal irgendetwas bei Ferrari, was sie unsympathisch macht. Sei es die Strategie und Stallorder, oder Entscheidungen am grünen Tisch oder so ein Bullshit wie das hier mit dem Motor.

Ich bin Mercedes Fan (früher McLaren Mercedes) und war da natürlich noch nie Ferrari Fan. Aber auch da gab es schon Zeiten wo ich Ferrari sympathischer fand als aktuell.
Unter Binotto ist das Chaos noch schlimmer als vorher. Vom Gipfel mit dem Betrug beim Motor bis hin zu völlig komischen Strategie Entscheidungen bei den Fahrern. Bei der Entwicklung ist quasi auch Stillstand. Auch wenn Vettel auf der Strecke wirklich viele Fehler in den letzten Jahren gemacht hat, Ferrari muss da auf keinen mit dem Finger zeigen. Die Teamleitung hat dort nichts im Griff. Das kann sich eventuell auch auf die Fahrer Leistung auswirken.

So ist zumindest der Eindruck. Als F1 Fan kann man es natürlich nicht ganz beurteilen.
Es gab auch bei Mercedes oder Red Bull mal Stress. Aber da hat man das Gefühl das die Leitung das Team unter Kontrolle hat und gewisse Dinge richtig analysiert. Ferrari hingegen scheint planlos zu sein.

Ich bin Mercedes Fan (früher McLaren Mercedes) und war da natürlich noch nie Ferrari Fan. Aber auch da gab es schon Zeiten wo ich Ferrari sympathischer fand als aktuell.
Unter Binotto ist das Chaos noch schlimmer als vorher. Vom Gipfel mit dem Betrug beim Motor bis hin zu völlig komischen Strategie Entscheidungen bei den Fahrern. Bei der Entwicklung ist quasi auch Stillstand. Auch wenn Vettel auf der Strecke wirklich viele Fehler in den letzten Jahren gemacht hat, Ferrari muss da auf keinen mit dem Finger zeigen. Die Teamleitung hat dort nichts im Griff. Das kann sich eventuell auch auf die Fahrer Leistung auswirken.

So ist zumindest der Eindruck. Als F1 Fan kann man es natürlich nicht ganz beurteilen.
Es gab auch bei Mercedes oder Red Bull mal Stress. Aber da hat man das Gefühl das die Leitung das Team unter Kontrolle hat und gewisse Dinge richtig analysiert. Ferrari hingegen scheint planlos zu sein.
Wie kann man von McLaren zu Mercedes wechseln???:wand:

Hamilton bekommt nun doch noch eine Strafe für das Ignorieren gelber Flaggen gestern. P5 sein neuer Startplatz, dazu zwei Strafpunkte.

Die Qualität von F1TV gespiegelt von meinem Handy auf den TV ist klasse, aber warum es da keine App auf irgend einem Gerät gibt...

Zurück
Oben