Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Sport1 hat der Reporter eben aus Paris berichtet das Mbappè aktuell auf Corona getestet wird. Soll wohl nur was mit dem Hals haben aber man geht auf Nummer sicher. Wenn sich das doch bestätigt fällt das Spiel morgen aus
Ich muss leider öfter tipico Bundesliga schauen als mir lieb ist (gar nicht wäre mir lieb) und die Liga ist eher vergleichbar mit der 3. Liga in Deutschland als mit allem anderen.
Ich muss leider öfter tipico Bundesliga schauen als mir lieb ist (gar nicht wäre mir lieb) und die Liga ist eher vergleichbar mit der 3. Liga in Deutschland als mit allem anderen.
Naja, solche Brunzkicks wie bei uns musst schon echt lange suchen. Bis auf Salzburg und aktuell LASK kannst eigentlich alles vergessen. Ich hab früher regelmäßig Sturm geschaut, auch im Stadion. Aber mittlerweile is mir dafür meine Zeit echt zu schade. Vor allem mit La Liga als Alternative...
Ich dachte als aufrechter Deutscher hat man hier in diesem Thread gefälligste den deutschen Vereinen die Daumen zu drücken? Oder gilt das für Leipzig wieder nicht? Diese Logik...