Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

th
 
Wie hat sich das bemerkbar gemacht?

In einer sechsstündigen Schmerzorgie die nicht auszuhalten war. Paracetamol, IBU, Novalgin alles auf Abschlag und intravenös verabreicht.
Langfristig gesehen Probleme mit fettigem Essen. Hier mal Bauchweh nach Wiener Schnitzel mit Pommes und da mal n Zwacken. Aber alles mit Tee und Wärme lösbar gewesen. Das letzte Woche war traumatisierend. Kreislauf bricht weg, Herzrasen, da der Körper gegen etwas ankämpft, gegen das er aktuell nicht ankommen kann.

Bin froh, dass das gemacht wurde.
 
Schwiegereltern, Nachbarin, Mutter, Bekannte....die haben das alle schon durch. Ich weiß was mich etwartet und ehrlich gesagt hab ich nicht vor, mir jetzt fettiges Essen zu gönnen. Nur ist es gut zu wissen, dass man es verträgt, wenn es dann mal doch so ist. Raclette etc.
 
Zurück
Oben