Ich verneige mich vor den Frankfurtern! Und ihren Fans!
Was die nicht nur gestern gezeigt haben war aller Ehren wert. Und das mit einem so "günstigen" Kader gegen eine der teuersten Mannschaften der Welt.
Die Niederlage im Elfmeterschiessen ist natürlich bitter, vor allem, weil sie schon einen halben Matchball hatten. Aber so ist der Sport halt. Daher bin ich auch nicht sonderlich traurig, sondern freue mich einfach für das, was sie uns gezeigt haben.
Was die nicht nur gestern gezeigt haben war aller Ehren wert. Und das mit einem so "günstigen" Kader gegen eine der teuersten Mannschaften der Welt.
Die Niederlage im Elfmeterschiessen ist natürlich bitter, vor allem, weil sie schon einen halben Matchball hatten. Aber so ist der Sport halt. Daher bin ich auch nicht sonderlich traurig, sondern freue mich einfach für das, was sie uns gezeigt haben.



