Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verneige mich vor den Frankfurtern! Und ihren Fans!

Was die nicht nur gestern gezeigt haben war aller Ehren wert. Und das mit einem so "günstigen" Kader gegen eine der teuersten Mannschaften der Welt.

Die Niederlage im Elfmeterschiessen ist natürlich bitter, vor allem, weil sie schon einen halben Matchball hatten. Aber so ist der Sport halt. Daher bin ich auch nicht sonderlich traurig, sondern freue mich einfach für das, was sie uns gezeigt haben. :)
 
nachdem man den Bundesliga-Thread wenns um Bayern und Dortmund geht teilweise nur noch kopfschüttelnd überfliegen kann war das hier nachdem die beiden ausgeschieden sind eigentlich immer richtig angenehm und respektvoll. Frankfurt hat sich das gemeinsame Lob wirklich verdient, die waren da mit Fleisch und Blut im Wettbewerb drin und haben sich für ihre Mittel hervorragend geschlagen.

Dann kommt irgendso ein Troll daher und versucht wieder die Leute zu provozieren...
immerhin schön zu sehen, wie das hier kaum einer ernst nimmt :D
 
Was mir an Kepa am meisten gefällt, ist, dass er es sichtlich genießt unter Druck zu stehen. Das motiviert ihn umso mehr. Das zeugt von einem großen Charakter. Eine solche Mentalität kann man nicht lernen. Während Snake Courtois in Madrid sitzt ohne einen einzigen Titel.

Anderes Thema: Was sind denn eigentlich die Eintracht Fans für schlechte Verlierer? Kommen mit Sprüchen wie "Plastikklub", "Erfolgsfans", "Russenklub" an und zeigen sich als ganz schlechte Verlierer und können die Leistung des CFC nicht anerkennen. Lassen sich dann zu allem Überfluss auch noch selbst feiern. Ganz mies! Erinnert sehr an das Verhalten der Spurs nach 15/16.

Wünsche allen hier noch ein tolles Wochenende :bier:

w5qkHqn.jpg
 
Was mir an Kepa am meisten gefällt, ist, dass er es sichtlich genießt unter Druck zu stehen. Das motiviert ihn umso mehr. Das zeugt von einem großen Charakter. Eine solche Mentalität kann man nicht lernen. Während Snake Courtois in Madrid sitzt ohne einen einzigen Titel.

Anderes Thema: Was sind denn eigentlich die Eintracht Fans für schlechte Verlierer? Kommen mit Sprüchen wie "Plastikklub", "Erfolgsfans", "Russenklub" an und zeigen sich als ganz schlechte Verlierer und können die Leistung des CFC nicht anerkennen. Lassen sich dann zu allem Überfluss auch noch selbst feiern. Ganz mies! Erinnert sehr an das Verhalten der Spurs nach 15/16.

Wünsche allen hier noch ein tolles Wochenende :bier:

w5qkHqn.jpg

giphy.gif
 
Was mir an Kepa am meisten gefällt, ist, dass er es sichtlich genießt unter Druck zu stehen. Das motiviert ihn umso mehr. Das zeugt von einem großen Charakter. Eine solche Mentalität kann man nicht lernen. Während Snake Courtois in Madrid sitzt ohne einen einzigen Titel.

Anderes Thema: Was sind denn eigentlich die Eintracht Fans für schlechte Verlierer? Kommen mit Sprüchen wie "Plastikklub", "Erfolgsfans", "Russenklub" an und zeigen sich als ganz schlechte Verlierer und können die Leistung des CFC nicht anerkennen. Lassen sich dann zu allem Überfluss auch noch selbst feiern. Ganz mies! Erinnert sehr an das Verhalten der Spurs nach 15/16.

Wünsche allen hier noch ein tolles Wochenende :bier:

w5qkHqn.jpg

tenor.gif


Bist du irgendwie gestört oder was stimmt mit dir nicht, soll kein Angriff sein, aber auf 3 Seiten immer wieder diesen komischen Kepa zu erwähnen der allenfalls ein ganz normaler Torwart ist, mehr konnte er immerhin bis jetzt nicht beweisen.

Chelsea ist immerhin nicht umsonst über 20 Punkte hinter Platz 2, er hat zudem fast 40 Tor in der Liga geschluckt, doppelt so viele wie Bravo oder Allison, mehr als Neuer oder Ter Stegen, das ist schon Extrem.

Will die Euro League auch nicht schlecht machen, aber das ist keine Champions League.

Was dein Problem mit den Fans von Frankfurt ist verstehe ich auch nicht ganz, hast du ein Problem damit das sie feiern das sie es bis ins Halbfinale geschafft haben wo sie kein Experte hatte vermuten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchester City könnte einem Medienbericht zufolge aufgrund von Verstößen gegen die Financial-Fair-Play-Regeln (FFP) aus der Champions League ausgeschlossen werden. Nach Abschluss der Untersuchung der Finanzkontrollbehörde der Europäischen Fußball-Union (UEFA) werde erwartet, dass eine Empfehlung zum Ausschluss des Scheich-Klubs vom wichtigsten europäischen Vereinswettbewerb ausgesprochen werde.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...schluss-koenigsklasse-financial-fairplay.html

:lol::lol::lol:

als ob....
 
Klopp als "deutsche Beteiligung"? Free-TV-Diskussion um CL-Finale (kicker.de)

"Muss das Finale der Champions League zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool am 1. Juni in Madrid im Free-TV übertragen werden? Das erhoffen sich Millionen Fußballfans. Die Übertragungsrechte liegen bei Sky und DAZN. Jetzt haben Juristen das Wort ergriffen. Sie verweisen auf den Rundfunkstaatsvertrag. Der schreibt vor, dass Spiele mit deutscher Beteiligung im frei übertragbaren Fernsehen zu übertragen sind. Die deutsche Beteiligung besteht: Durch Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool."

Trollolololol
 
Spielt halt für Kamerun. Ob die doppelte Staatsbürgerschaft da zur Geltung kommt, oder die Nationalität zählt, für die man auftritt, weiß ich nicht.

Da passiert aber eh nichts, jeder wusste damals, wie das vertraglich (deutsches Team) gemeint ist, da kannst jetzt nen findiger Jurist sein, wie du willst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben