Alter willst du mich rollen? Ich korrigiere deine Schwachsinns Kommentare lediglich mit Fakten und du kommst jetzt damit, das du konstruktiv diskutieren willst? Mit ausdrücken wie Arschloch? Und am Ende geht natürlich Boateng auf kruse los, gibt natürlich nur 1 Schuldigen in der Sache.
Du bist hier mit der einzigste der den typischen BVB Fan abgibt. Der 97min Kommentars sagt da eben alles über deinen Blick auf die Dinge aus.
Nebenbei, über Zeitspiel bei Auswechslung rege ich mich 0,0 auf. Ich sehe es wie kruse.. würde jeder machen.
Aber anscheinend trifft es sich besonders wenn es ein Bayern Spieler macht.