Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, hätte gerne Pool gegen Barce im Final gesehen. Aber so geht sich Barca - Ajax aus... wär das klasse.
Bei Juve bin ich mir unsicher was ich möchte: Ronaldo raus oder Titel damit Gigi die Quittung für seinen dämlichen Wechseln zu PSG bekommt? hmmm... schwierig.
Bis auf City soll mir aber jedes Team im Finale recht sein.
Ausser Porto... da sind die Spiele sicher arschlangweilig anzusehen.
Nürnberg ja, Düsseldorf vielleicht, aber die Mainzer haben auswärts und insbesondere daheim stark sinkende Zuschauerzahlen. "Solche" Fans haben die zumindest in dieser Zahl mit Sicherheit nicht.
Ja, Benfica sehr stark im letzten Drittel mit einem unglaublichen Felix heute.
Wobei, wenn Frankfurt noch ein Tor macht könnts zu Hause mit elf Mann doch nochmal eng werden. Aber eins muss noch her und kassieren darf man auch nicht mehr