punktuelles streichen sieht man _immer_.
vor allem bei seitlicher belichtung.
habe unser komplettes haus gemalt, mittlerweile schon mehrmals stellenweise ausgebessert und am dezentesten geht es bei reinweiß.
farbe hat meiner erfahrung nach selbst nach ein paar tagen einen deutlich sichtbar anderen ton.
vor allem bei seitlicher belichtung.
habe unser komplettes haus gemalt, mittlerweile schon mehrmals stellenweise ausgebessert und am dezentesten geht es bei reinweiß.
farbe hat meiner erfahrung nach selbst nach ein paar tagen einen deutlich sichtbar anderen ton.
