Werde ich bestimmt machen und danke dirMir gefällt's! Schon beeindruckend, wie sich das alles verändert hat, wenn man sich an den Anfang erinnert. Bin gespannt auf weitere Zwischenberichte und ganz zum Schluss mal auf ein vorher/nachher Bild![]()
Ja, wenn man bedenkt das ich letztes Jahr noch dachte:" oh wenn der Rohbau endlich mal fertig werden würde!" Ist das umso erfreulicher dieser Fortschritt.
Aber es steht mir noch ultra viel Arbeit bevor, da ich gerade auch noch überlege ob ich das Decke abhängen und ganze Decke spachteln nicht selber mache.....mal sehen.






