G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Ich dachte, ich blamiere mich hier. Ich mag die Strecke sehr, aber wenn sie online gefahren wird, hänge ich immer mindestens 2 Sekunden pro Runde hinter den Guten in Fahrerwertung B hinterher, und ich habe keine Ahnung, wieso.
Also 5 Ründchen gefahren und bei einer 1:38:8 rausgekommen. Setzte mich morgen nochmal dran. Foto gibt's dann. Der Aston hört sich übrigens gut an.
PS: Das Hamilton-Zeitfahren lasse ich aber aus, sorry.
Also 5 Ründchen gefahren und bei einer 1:38:8 rausgekommen. Setzte mich morgen nochmal dran. Foto gibt's dann. Der Aston hört sich übrigens gut an.
PS: Das Hamilton-Zeitfahren lasse ich aber aus, sorry.



