Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #6: Suzuka Circuit mit dem Honda NSX Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin bisher noch garnicht gefahren. In Hinblick darauf, dass ich für morgen eigentlich noch einen neuen Gr 3 Wagen aussuchen will, wird das wohl leoder nichts mehr. Ich hätte mich vermutlich aber wie üblich hinten angestellt :gerri:
 
IMG_5159.JPG

Ich habe zwar eine Sekunde gefunden bin aber noch immer Letzter.
 
Ich hab es gestern doch noch mal kurz probiert. Ich komme aber mit dem Auto nicht klar. Es liegt wohl auch daran, dass es ein Rechtslenker ist. Das ändert ziemlich viel. Außerdem fährt mir der Wagen zu unruhig. Ich bin nur auf ne 2:12,xxx gekommen, weil ich einfach keine saubere Runde hinbekommen habe.

Beim nächsten Zeitrennen versuche ich wieder, etwas mehr Zeit zu investieren...
 
Wie sieht es denn mit den verfügbaren Credits hier aus?

Beim nächsten Zeitfahren eher was Gr.4/GT3-mässiges oder lieber eine günstige Karre?

Ich könnte auch das aktuelle Auto aus dem Meilen-Shop nehmen. Kostet ja nur 2.500 Meilen und wäre wohl für alle erschwinglich. :)
 
Man gewinnt doch auch reichlich. Habe bestimmt 7-10 Stück

Und gibt ja auch noch Gruppe 1 Autos. Da ist doch bestimmt ein Model bei, welches jeder hat
 
Zurück
Oben