kleiner (ich hoffe) zwischenbericht zu meiner angepeilten u4er-zeit...das ist zwar nur nach 9 runden bei rumgekommen (und da hatte ich aber wirklich schon die schn**** voll), aber ich merk schon, das es jetzt echt heavy wird...die sektorenbestzeiten haben sich wie auf einem notenblatt verteilt und das alles mal auf eine linie, sprich runde zu knallen, wird schwer. Als optimale runde spuckt mir die sektorentabelle eine 3,7hastenichgesehen aus, was ja in dem bereich liegt, den ich für mich möglich gehalten habe...ich find's jetzt nur eben schwerer, als erwartet, da überhaupt hinzukommen mit den supersoften reifen.
Die runde will und will manchmal kein ende nehmen und ständig versackt der vortrieb irgendwo, wo es davor schon viel besser geklappt hat (ohne überhaupt zu wissen, was an genau dieser stelle jetzt anders war)...naja, wem sag ich das, gell
ich bin jetzt noch nicht da mit der motivation, wo
@rakaa ist, einen versuch mach ich bestimmt nochmal, ja...

tomt & mav auf'm vormarsch (und auch die anderen haben ja die eine oder andere sekunde gefunden), da will ich die 3 doch noch knacken, mensch...und wenn's nur 'ne 3,999 wird

auffi