Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #5: Willow Springs Big Willow mit der Corvette C7 Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau Patchsperre für die :p

hab heute noch nich gezockt...am sonntag "morgen" war ich nochmal dran & wollte eigentlich heute nochmal etwas nachlegen, aber für @Mavs super-runde:huldig: hätte es eh nicht gereicht, nene, da bin ich sehr sicher...das ist schon nahezu das, was ich drauf hab, walla...also hier meine finale vor-patch-zeit(?)
IMG_20171126_021908.jpg

(obwohl mir die zeitgleiche, glatte 16 mit @Prinz Arthur schon sehr gefallen hat...war ja echt unglaublich:dhoch:)
 
Aus gegebenem Anlass (Patch) endete das dieswöchige Zeitfahren bereits gestern.

Zu der Zauberrunde darf ich unserem @Mavs gratulieren! Sauber! :dhoch:


Mavs – 1:15,569
SC haujobb – 1:15,865
Prinz Arthur – 1:16,000
Bautinho88 – 1:16,281
Zimtzicke – 1:16,333
kellewap – 1:16,564
flo – 1:16,658
Barry the Scary – 1:16,780
St Aaken – 1:16,838
fireball – 1:16,900
kingpin68 – 1:16,909
DoK – 1:17,304
daddlefield – 1:17,699
MAXStarPete - 1:17,760
Marulez – 1:17,763
Nimble – 1:17,765
Bessi – 1:17,996
Azrael1965 – 1:18,401

Leider hat unser @tomt2002 ja nicht teilgenommen. Angeblich, weil er die Strecke nicht mag. Ich glaube ja eher, dass er immernoch vom 4:4 seines BVB paralysiert war... :grins:

Auf in die nächste Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat unser @tomt2002 ja nicht teilgenommen. Angeblich, weil er die Strecke nicht mag. Ich glaube ja eher, dass er immernoch vom 4:4 seines BVB paralysiert war... :grins:

Musst Du mich daran erinnern :kotz:, was für eine scheiß zweite Halbzeit !!!

Nein, Willow Springs wollte ich nicht fahren. Ich mag die Strecke einfach überhaupt nicht und dafür gibt es dann zu viel andere Sachen in GTS zu machen.

Gratulation natürlich an den Gewinner, Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aus gegebenem Anlass (Patch) endete das dieswöchige Zeitfahren bereits gestern.

Zu der Zauberrunde darf ich unserem @Mavs gratulieren! Sauber! :dhoch:


Mavs – 1:15,569
SC haujobb – 1:15,865
Prinz Arthur – 1:16,000
Bautinho88 – 1:16,281
Zimtzicke – 1:16,333
kellewap – 1:16,564
flo – 1:16,658
Barry the Scary – 1:16,780
St Aaken – 1:16,838
fireball – 1:16,900
kingpin68 – 1:16,909
DoK – 1:17,304
daddlefield – 1:17,699
Marulez – 1:17,763
Nimble – 1:17,765
Bessi – 1:17,996
Azrael1965 – 1:18,401

Leider hat unser @tomt2002 ja nicht teilgenommen. Angeblich, weil er die Strecke nicht mag. Ich glaube ja eher, dass er immernoch vom 4:4 seines BVB paralysiert war... :grins:

Auf in die nächste Runde!
Immer wieder beeindruckend was ihr für Zeiten fahrt. Hammer. Respekt an alle!
 
@Mavs
Drück Dir die Daumen für den Rest des Events!

Danke und danke auch für eure Glückwünsche :)

Bedanke mich wieder bei Zimtzicke & fireball für ihre Zeitübersichten.

@SC haujobb

Auch die 16 geknackt und mich dabei verschont, vorbildlich :dhoch: :D

Hätte mich schon interessiert was tomt und m1ke so gefahren wären. Ihr werdet aber bestimmt in Suzuka wieder glänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben