Aus gegebenem Anlass (Patch) endete das dieswöchige Zeitfahren bereits gestern.
Zu der Zauberrunde darf ich unserem
@Mavs gratulieren! Sauber!
Mavs – 1:15,569
SC haujobb – 1:15,865
Prinz Arthur – 1:16,000
Bautinho88 – 1:16,281
Zimtzicke – 1:16,333
kellewap – 1:16,564
flo – 1:16,658
Barry the Scary – 1:16,780
St Aaken – 1:16,838
fireball – 1:16,900
kingpin68 – 1:16,909
DoK – 1:17,304
daddlefield – 1:17,699
Marulez – 1:17,763
Nimble – 1:17,765
Bessi – 1:17,996
Azrael1965 – 1:18,401
Leider hat unser
@tomt2002 ja nicht teilgenommen. Angeblich, weil er die Strecke nicht mag. Ich glaube ja eher, dass er immernoch vom 4:4 seines BVB paralysiert war...
Auf in die nächste Runde!