Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft ich es noch in der letzten Kurve verkackt habe![]()
Also wie schauts aktuell aus?
1. 1:46,630 m1ke82
2. 1:46,836 Mavs
3. 1:47,345 Zimtzicke
4. 1:47,500 Prinz Arthur
5. 1:49,xxx DoK
6. 1:49,797 medion
7. 1:49,800 fireball
8. 1:50,600 Hollyone
9. 1;50,700 Bessi
10. 1:52,000 enix
Passt das so? Von Rang 4 an besteht ne Lücke. Die fahre ich noch zu.

So schlecht war ich nun auch nicht.![]()
Habe das schon auf Seite 2 gepostet.
Da fehlen aber welche. ZB meine Wenigkeit oder der @daddlefieldAlso wie schauts aktuell aus?
1. 1:46,630 m1ke82
2. 1:46,836 Mavs
3. 1:47,345 Zimtzicke
4. 1:47,500 Prinz Arthur
5. 1:49,xxx DoK
6. 1:49,797 medion
7. 1:49,800 fireball
8. 1:50,600 Hollyone
9. 1;50,700 Bessi
10. 1:52,000 enix
Passt das so? Von Rang 4 an besteht ne Lücke. Die fahre ich noch zu.
Na toll, wegen dir fliege ich jetzt aus den Top 10 raus.Da fehlen aber welche. ZB meine Wenigkeit oder der @daddlefield

Da fehlen aber welche. ZB meine Wenigkeit oder der @daddlefield
Kann mal jemand der 1:46 oder besser fährt ein Video seiner Runde reinstellen? Würd mich echt freuen. Bin aktuell noch weit abgeschlagen, aber das Spiel hält mich trotzdem so dermaßen bei Laune wie sonst kein Racer. Würd schon gerne mal sehen, was ich evtl. falsch mache.
Und was stellt ihr so ein? Für mich macht es jedenfalls nur 0,5 Sekunden ob ich Fahrhilfen an hab oder komplett aus. Nur ABS lasse ich meistens auf schwach, da mir sonst die Räder ab und an blockieren (da brauch ich noch Übung). Auch Manuell schalten ist noch nicht so meins.
Ach ja gut wäre beim Video aber, wenn es die ganze Zeit bei einer Ansicht bleibt und nicht so TV mäßig, falls das geht.
@daddlefield findest Du auf Seite 2. Er hat eine 1:50:747Hab ich was übersehen?
Ich schau nachher nochmal durch und nehme es dann mit auf.
@tomt2002
Wann greifst Du ein?
). Bin mit meiner Zeit unzufrieden, aber ich möchte es wirklich auf eine Rückwärts Strecke schieben
)Das ist doch mal informativ, cool, danke. Ich habe zwar auch n paar Fahrhilfen drin, aber nicht alle und wenn dann nur auf schwach. Aber ja, ich fahre Automatik. Schon immer, seit ich denken kann. Ich weiß nicht warum, aber irgendwann kommt immer der Zeitpunkt wo ich vergesse zu schalten. Ich kann das nicht. Obwohl ich in echt erst vor kurzem den Führerschein auf Schaltung gemacht habe, komme ich beim Zocken absolut null damit zurecht. Schade das man da wohl seine Zeit verliert.TCS würde ich beim GT-R hier ganz ausmachen. Bremst nur, und die Kiste hat eh gut Traktion. Dieses spezielle Auto braucht eigentlich ausser ABS garkeine Fahrhilfen. Gerade beim Zeitfahren kostet jede Fahrhilfe letztlich Zeit.
Der grösste Faktor dürfte bei dir die Automatik sein. Die kostet wirklich Zeit. Bzw. mit manueller Schaltung findest du viel Zeit. Es macht nämlich einen grossen Unterschied, ob du oder die Automatik entscheidest, in welchem Gang du die Kurve nimmst. 4. Gang bremst noch mit, während man im 5. Gang evtl. leicht abbremsen muss. Ausserdem kommt er dann Ausgangs der Kurve nicht so gut aus den Puschen.
Wenn es rein um den Spass am Zeitfahren geht, dann kannst du natürlich bei der Automatik bleiben. Aber Top-Zeiten wird man damit nie erreichen können.
Das ist doch mal informativ, cool, danke. Ich habe zwar auch n paar Fahrhilfen drin, aber nicht alle und wenn dann nur auf schwach. Aber ja, ich fahre Automatik. Schon immer, seit ich denken kann. Ich weiß nicht warum, aber irgendwann kommt immer der Zeitpunkt wo ich vergesse zu schalten. Ich kann das nicht. Obwohl ich in echt erst vor kurzem den Führerschein auf Schaltung gemacht habe, komme ich beim Zocken absolut null damit zurecht. Schade das man da wohl seine Zeit verliert.
Habe mir schon gedacht, dass die Automatik nicht optimal schaltet. Allerdings macht mir Automatik mehr Spaß, von daher bleibe ich wohl dabei. Aber ohne TCS muss ich mal tatsächlich ausprobieren, mal sehen wie viel da rauszuholen ist.TCS würde ich beim GT-R hier ganz ausmachen. Bremst nur, und die Kiste hat eh gut Traktion. Dieses spezielle Auto braucht eigentlich ausser ABS garkeine Fahrhilfen. Gerade beim Zeitfahren kostet jede Fahrhilfe letztlich Zeit.
Der grösste Faktor dürfte bei dir die Automatik sein. Die kostet wirklich Zeit. Bzw. mit manueller Schaltung findest du viel Zeit. Es macht nämlich einen grossen Unterschied, ob du oder die Automatik entscheidest, in welchem Gang du die Kurve nimmst. 4. Gang bremst noch mit, während man im 5. Gang evtl. leicht abbremsen muss. Ausserdem kommt er dann Ausgangs der Kurve nicht so gut aus den Puschen.
Wenn es rein um den Spass am Zeitfahren geht, dann kannst du natürlich bei der Automatik bleiben. Aber Top-Zeiten wird man damit nie erreichen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen