Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #1: Dragon Trail II (Reverse) mit dem Nissan GT-R Gr.4 (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin Level 19 und ich habe kein Problem damit ab und zu ein Auto zu kaufen. Solange es nicht diese richtig teuren Kisten sind, also ab 1 Mio aufwärts. Ich will mir ja auch noch die Autos holen auf die ich Bock habe, und nicht mein ganzes Geld für Time Attack Autos ausgeben :cool:

Keine Sorge, ich versuche da alles im Rahmen zu belassen. Am reizvollsten finde ich eh die Gr.4 und GT3, die ja preislich noch vertretbar sind.

Ich gucke mir auch mal die normalen Strassenwagen an. Wenn so ein normaler Toyota FT86 auch Spass macht, vielleicht mit ein paar ordentlichen Reifen, dann kann man sowas ja auch mal probieren. :)

@Mavs

Jup, ich finden Bathurst auch unheimlich anspruchsvoll. Da brauche ich auch viele, viele Runden. Aber genau das macht sie so reizvoll für mich. Die Strecke will bezwungen werden.
Bathurst ist auch eine meiner Lieblingsstrecken, gestern mit Para noch als Thema gehabt als wir da kurz gefahren sind. Fand ich damals als kleines Kind in den DTM Race Driver Spielen schon klasse die Strecke. Die Kombi mit dem Audi R8 wäre ich da also auf jeden Fall auch dabei... :dhoch:

Was ich noch an langsamen Wagen in den Raum werfen möchte, da den wahrscheinlich nicht so viele testen werden, ist der Toyota S-FR. Hab ich mir gestern für die 200k für 2 Runden Nordschleife grinden gekauft und nichts erwartet und war überrascht, wie viel Spaß der kleine Flitzer doch macht. Auch im Vergleich zu den meisten anderen Wagen der Klasse. Den auf ner kleineren Strecke könnte ich mir interessant vorstellen für ein Zeitrennen... ^^

Endzeit:
1:49,797

Reicht nu aber auch :D Viel an Zeit finde ich da eh nicht mehr :traurig:

Ich habe gestern auch eine gute 1:49 er Zeit erfahren, hab grad nicht im Kopf wie die genau war,
muss ich noch posten. Weiß man denn, ob bezüglich der Ranglisten im TimeTrial etwas in Arbeit ist?
Fänds schon nett, wenn ich eure Zeiten da endlich mal sehen könnte..

Aber unabhängig davon bin ich jetzt eh´ zu dem Ergebnis gekommen, dass ich diesen Time Battle gewonnen habe! Jeder, der eine bessere Zeit gefahren ist, hat für mich eindeutig geschummelt!

:gerri:

Zurück
Oben