Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #1: Dragon Trail II (Reverse) mit dem Nissan GT-R Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gran Turismo™SPORT_20171031174851.jpg


Vorhin schon wieder im falschen Thread gepostet ich Pfeife :fp:
 
Hier das Endergebnis unseres ersten GT Sport-Zeitfahren!

Glückwunsch an @fireball , der auf der Zielgeraden noch den Zeitfahrgott hat raushängen lassen! :dhoch: Und 21 (!) Teilnehmer freuen mich auch sehr. Ab heute geht es dann im Elsass weiter!

fireball - 1:46,243
m1ke82 - 1:46,246
SC haujobb - 1:46,319
Mavs - 1:46,393
Zimtzicke - 1:46,400
Prinz Arthur - 1:46,494
tomt2002 - 1:46,680
rakaa - 1:46,745
kellewap - 1:47,109
MAXstarPete - 1:48,600
St Aaken - 1:48,831
enix - 1:49,143
medion - 1:49,154
Bessi - 1:49,156
Marulez - 1:49,319
DoK - 1:49,499
daddlefield - 1:50,027
Nimble - 1:50,161
kingpin68 - 1:50,585
Hollyone - 1:50,600
Azrael1965 - 1:55,479
 
Es war ein verdienter Sieg!

Die Woche hat viel Spass gemacht! Es war schön zu sehen, wie sich alle verbessert haben, der Ehrgeiz zu immer schnelleren Zeiten gesorgt hat. Und das auch bei denen, die das nicht für möglich gehalten hätten. :dhoch:

Diese Woche werden die Abstände grösser werden, schätze ich.
 
Krass, da vorne:schock:...soviele 46er da! Glückwunsch an Fireball & Mike für ihre Steigerung und die anderen, die hoffentlich auch ihren Spass daran hatten. Ich hatte es ja am Sonntag schon 2x probiert, aber da war nix zu machen bei der Schikane. Wenn man sich erstmal an einer Stelle wundgefahren hat, dann passiert ja meist an anderer stelle irgendwas blödes, wenn man die angststelle doch mal geil genommen hat:wand:

Eigentlich wollt ich es heute nochmal probieren...kurz nach 19uhr nach Hause und da sagt mir meine Partnerin, das das i-net nicht mehr geht...jaja, ich wusste ja peinlicherweise, warum:oops:...ich Idiot...alter Vertrag abgelaufen und aus Faulheit das neue kabelmodem noch nicht aufgebaut:ugly:...ich also hurtig angeschlossen, kabel notdürftig verlegt, eingerichtet, Viertel vor acht...ahhhhhfuck...das wird doch nix mehr, dachte ich so bei mir.

Mal sehen, was als nächstes ansteht, ja.
 
Zurück
Oben