Krass, da vorne

...soviele 46er da! Glückwunsch an Fireball & Mike für ihre Steigerung und die anderen, die hoffentlich auch ihren Spass daran hatten. Ich hatte es ja am Sonntag schon 2x probiert, aber da war nix zu machen bei der Schikane. Wenn man sich erstmal an einer Stelle wundgefahren hat, dann passiert ja meist an anderer stelle irgendwas blödes, wenn man die angststelle doch mal geil genommen hat
Eigentlich wollt ich es heute nochmal probieren...kurz nach 19uhr nach Hause und da sagt mir meine Partnerin, das das i-net nicht mehr geht...jaja, ich wusste ja peinlicherweise, warum

...ich Idiot...alter Vertrag abgelaufen und aus Faulheit das neue kabelmodem noch nicht aufgebaut

...ich also hurtig angeschlossen, kabel notdürftig verlegt, eingerichtet, Viertel vor acht...ahhhhhfuck...das wird doch nix mehr, dachte ich so bei mir.
Mal sehen, was als nächstes ansteht, ja.