Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@fireball - T300RS ist schon gut, aber Fanatec ermöglicht eben die Einstellung des Lenkwinkels. Und das scheint hier wichtig zu sein. Habe gerade das Fanatec CSL + Pedale bestellt.

Ja der echte KT Renngott ist da und hat seinen Thron bestiegen.Ich sehe gerade, dass @SC haujobb meine Zeit eh pulverisiert hat.![]()
Ja der echte KT Renngott ist da und hat seinen Thron bestiegen.![]()
Aber macht doch trotzdem spass und... "pulverisiert" würde ich den kleinen mückenschiss vor zimtzicke ja nu auch nicht nennen...das ist ja gar nix, da haben alle noch Chancen! Ich muss ja dann auch erstmal alles in einer Runde zusammenbringen...und das wird schwer...habs ja vorhin schon versucht, aber Pustekuchen.
Geil das hier mal einer nach der Tageszeit fragt. Ich fahr eigentlich nur mittags, aber das muss ich auch mal ändern sonst bekomme ich die anderen Beleuchtungen ja nie zu sehen außer in irgendwelchen Videos von euch.![]()
Und ich fahr überhaupt in der Nacht. Deswegen bin ich mit großem Abstand Letzter...

.
. Das Gegenlenken bringt mir gefühlt keinen Vorteil mit Lenkrad (@Lenkradfahrer - wie seht Ihr das?). 2-3 Zehntel sollten aber noch drin sein, wenn ich nochmal eine Runde perfekt erwische.
Wenn ich nachher Zeit habe, werde ich es aber noch einmal probieren. Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens aus dem roten Bereich raus...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen