Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Strecken muss das Spiel auf jeden Fall noch nachträglich bekommen. Bei Le Mans bin ich mir relativ sicher, da die Strecke in Scapes ist. Die muss einfach kommen. Wo sonst fährt man mit LMP1, wenn nicht auf Le Mans?![]()
Bathurst ist auch eine meiner Lieblingsstrecken, gestern mit Para noch als Thema gehabt als wir da kurz gefahren sind. Fand ich damals als kleines Kind in den DTM Race Driver Spielen schon klasse die Strecke. Die Kombi mit dem Audi R8 wäre ich da also auf jeden Fall auch dabei...@Mavs
Jup, ich finden Bathurst auch unheimlich anspruchsvoll. Da brauche ich auch viele, viele Runden. Aber genau das macht sie so reizvoll für mich. Die Strecke will bezwungen werden.

Aktuell ne 1:51,597 aber da geht sicher noch ne Sekunde![]()
Endzeit:
1:49,797
Reicht nu aber auchViel an Zeit finde ich da eh nicht mehr
![]()

1:53,xxIch warte immernoch auf die Top-Zeiten hier.

Bin jetzt bei 1:47,5xx angelangt. Am Wochende gibt's dann die letzten Versuche, vielleicht geht noch was.

Ich warte immernoch auf die Top-Zeiten hier. Vor dem WE will ich wissen, wieviel meine jetzige Zeit wert ist.![]()
Bei mir eine 1:45,6xx und werde ich wohl so stehen lassen.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen