Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Schöne Sache mit dem Zeitfahren. 
@Azrael1965 , Setups sind völlig überbewertet am Anfang Imo. Die Top Fahrer können damit sicher noch was rausholen aber ich denke es hapert an anderen Dingen als dem Setup wenn mehrere Sekunden fehlen.

@Azrael1965 , Setups sind völlig überbewertet am Anfang Imo. Die Top Fahrer können damit sicher noch was rausholen aber ich denke es hapert an anderen Dingen als dem Setup wenn mehrere Sekunden fehlen.
Aber jetzt ist erst mal Super Mario-Zeit. Ne 1:49er kommt aber noch.

