Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #1: Dragon Trail II (Reverse) mit dem Nissan GT-R Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich gerade nochmal deutlich verbessert. Von 1:53,xxx auf 1:50,7. Ich war bereits auf Kurs zu ner 1:49, aber bei der schnellen rechts-links-rechts-Kombination hab ich fast ne Sekunde gelassen. :nein: Aber jetzt ist erst mal Super Mario-Zeit. Ne 1:49er kommt aber noch.

Schöne Sache mit dem Zeitfahren. :dhoch:

@Azrael1965 , Setups sind völlig überbewertet am Anfang Imo. Die Top Fahrer können damit sicher noch was rausholen aber ich denke es hapert an anderen Dingen als dem Setup wenn mehrere Sekunden fehlen.
Ist glaube ich von Spiel zu Spiel unterschiedlich. In GTS sind sie tatsächlich schon aus der Box ziemlich gut eingestellt. Hier bringt es tatsächlich kaum was. In AC und vor allem Forza habe ich sofort eine Verbesserung gemerkt.

Bin jetzt auch mal 5 Runden gefahren und stehe bei 1:49,8. Ist sicherlich noch Raum für 1-2 Sek. Auf der Strecke lässt sich sicherlich mit der Zeit auch noch richtig was rausholen.

Puh ne also 1:52 ist das höchste der Gefühle. Und auch echt keinen Bock mehr, wenn ich sehe wie abgeschlagen ich bin :/ Rennspiele waren noch nie mein Vorzeigegenre, aber das ist ja traurig.:heul:

Puh ne also 1:52 ist das höchste der Gefühle. Und auch echt keinen Bock mehr, wenn ich sehe wie abgeschlagen ich bin :/ Rennspiele waren noch nie mein Vorzeigegenre, aber das ist ja traurig.:heul:

Ist doch egal, ich kann da auch nicht mithalten. Zudem haben meine Reaktionszeiten die letzten Jahre ziemlich nachgelassen. Mir macht das fahren auf Zeit trotzdem Spaß, man holt eben für sich seine beste Zeit raus.

Also wie schauts aktuell aus?

1. 1:46,630 m1ke82
2. 1:46,836 Mavs
3. 1:47,345 Zimtzicke
4. 1:47,500 Prinz Arthur
5. 1:49,xxx DoK
6. 1:49,797 medion
7. 1:49,800 fireball
8. 1:50,600 Hollyone
9. 1;50,700 Bessi
10. 1:52,000 enix

Passt das so? Von Rang 4 an besteht ne Lücke. Die fahre ich noch zu :D.

Zurück
Oben