Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So war auch gerade drinnen, hat mir sehr gut gefallen.

@Freezi

Hab Civil War erst vor 2 Tagen geguckt, so toll hat er sich da nicht angestellt, dazu kommt das kein Avenger richtig ernst gekämpft hat, ein Cap hätte ihn wohl kaputt geschlagen, das ist das was Tony bei HC eben auch anmerkt.

Insgesamt find ich es schon sehr stimmig, was die Einführung angeht und jetzt eben sein Eigener Film.

Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Er fällt aber nicht andauernd über seine eigenen Füße. Außerdem kann ein Captain America Spider-Man gar nicht kaputtschlagen, weil Spidey von den Superkräften her mehr auf dem Kasten hat. Aber ok, der Homecoming Spider-Man wird wohl auch von Hawkeye verpügelt werden können. :D
 
meine güte, er ist 15 und hat keinerlei ausbildung oder (kampf-)erfahrung...

Ist ja gut. Aber sag mir, in welchem Teil sehen wir ihn dann so, wie ihn sich Spider-Man Fans wünschen?

In Teil 2 wird er dann vermutlich höchstens 2-3 Jahre älter sein. Ich hoffe die packen dann einfach eine große Portion Erfahrung und Entwicklung drauf. Denn so will ich Spider-Man nicht noch mal sehen. Er soll rocken, und nicht durch Zäune stolpern. ;)
 
Ist ja gut. Aber sag mir, in welchem Teil sehen wir ihn dann so, wie ihn sich Spider-Man Fans wünschen?

In Teil 2 wird er dann vermutlich höchstens 2-3 Jahre älter sein. Ich hoffe die packen dann einfach eine große Portion Erfahrung und Entwicklung drauf. Denn so will ich Spider-Man nicht noch mal sehen. Er soll rocken, und nicht durch Zäune stolpern. ;)
man sieht doch hier schon ganz gut, dass viele leute, unterschiedliche vorstellungen haben. die maguire-spider mans sind so lange her, dass ich mich an vieles nicht mehr wirklich erinnern kann. ich glaube teil 3 hab ich bis heute nicht gesehen. sie waren damals neu und der start der comic-verfilmungen und endlich auch mal eine halbwegs ordentliche, aber offenbar haben sie es nicht geschafft, mich bei der stange zu halten, geschweige denn die filme öfter zu gucken.

amazing spider man fand ich nicht schlecht, aber auch da habe ich den zweiten teil noch nicht gesehen (der ja nunmal auch zerrissen wird, so wie spider man 3).

wenn ich also meine erinnerungen zusammenpuzzle und vergleiche sie mit meinem lieblings-spider man kommen amazing spider man 1 und homecoming dem am nächsten. homecoming gefällt mir allerdings deshalb schon besser, weil er keine origin-story ist, im MCU eingebettet wurde und ich tom holland wirklich gut finde. besser als garfield und maguire. zumal der maguire spider man in meiner erinnerung viel, viel zu ernst ist.
 
8d8f5294e5f506d83fc0889128f4bcaa969e480a_hq.gif


:liebe:

Edit:

Waren sich übrigens nach unserem Kinobesuch alle einig, dass Amazing Spiderman 2 der beste Spidey (Garfield) und der beste Spidey Film ist.
Treten wir als Grüppchen zwar komplett aus der Reihe, aber wenigstens steh ich nicht alleine da :D
 
Habe ihn gestern auch endlich nachgeholt. Cooler Film. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Neben Spider-Man 2 und The Amazing Spider-Man ab sofort mein Lieblings-Spidey. Liegt hauptsächlich daran, dass er unglaublich locker ist und Marvel mal wieder ein Händchen bei der Besetzung beweist. Holland ist Spidey. Während ich mich bei Garfield zuletzt nie von der Vorstellung lösen konnte, dass es eben nur ein Schauspieler ist, der Spidey spielt. Holland schätze ich im realen Leben irgendwie genau so ein. Hätte er Superkräfte, würde er sich wahrscheinlich genau so verhalten wie im Film. :D

Was mir im Nachhinein gar nicht gefallen hat, waren die Trailer. Bin ja nicht empfindlich, was Spoiler anbelangt, aber die haben nun wirklich den gesamten Film abgebildet. Mit (fast) allen zentralen Plotelementen, Witzen und größeren Actionszenen. Überraschen konnte mich der Film daher leider kaum. Abgesehen von
der Tatsache, dass Vulture Liz' Vater ist. Mag vielleicht eine Klischee-Wendung sein, aber das habe ich echt nicht kommen sehen. Als er die Tür öffnete, war ich leicht geschockt. Die anschließende Fahrt zum Ball fand ich daher auch sehr spannend. :D

Was mir sonst noch gefallen hat: Endlich wieder Happy! MJ rockt. Genau die richtige Dosis Tony Stark. Tante May wie erwartet spitze. Schön auch, wie die Geschehnisse erneut ins gesamte Filmuniversum eingefügt wurden. Fühlt sich irgendwie heimisch an. :D Ach ja, die Abspannszene war auch toll. :lol:

Hatte meinen Spaß. Ein Spidey wie ich ihn mir wünsche, obwohl es jetzt weder die beste, lauteste oder nachhaltigste MCU Produktion war.
 
Hoffe, dass das nur eine Verhandlungstaktik von Gyllenhaal ist um von Warner eine größere Gage herausschlagen zu können. Ich würde ihn nämlich immer noch zu gerne als neuen Batman sehen. Im MCU würden die sein Talent doch sowieso verheizen.
 
Kein Marvel oder DC Thread der von irgendeiner Form von Gebashe verschont bleiben würde...
 
Zurück
Oben