Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dito auch gestern Abend schnell erspielt. War eigentlich recht easy. Lag aber auch nur das meine Wonder Woman auch schon ohne das Movie Set schon gut ausgerüstet war. Hätte mir auch noch gerne ein Skin gewünscht die Wonder Woman wie Gal Gadot aussehen lässt ^^
Warner bitte mehr solche Events.

Für Leute die gerne schnell die Chars auf Level 20 bringen wollen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warner bitte mehr solche Events.
Angeblich wurde in der Mobile App zufällig ein Leak gefunden, wo die nächsten beiden größeren Events in der Warteschleife für Supergirl (schon mal cool) und Ivy (mega gut) sind. Keinen Plan, womit das dann verknüpft wird, weil es da ja keinen Film vorliegend gibt, oder ob die einfach so ne Story haben, aber wäre richtig klasse...
Grade ein Poison Ivy Event. :waah:
 
Angeblich wurde in der Mobile App zufällig ein Leak gefunden, wo die nächsten beiden größeren Events in der Warteschleife für Supergirl (schon mal cool) und Ivy (mega gut) sind. Keinen Plan, womit das dann verknüpft wird, weil es da ja keinen Film vorliegend gibt, oder ob die einfach so ne Story haben, aber wäre richtig klasse...
Grade ein Poison Ivy Event. :waah:

Fand ich auch gut. Ich brauch echt besseres Gear für Supergirl.
 
Jup, hab für sie auch noch relativ wenig. Zwei Brustpanzer, zwei Armschienen, ein Beinstück (ein Rock, der aber visuell nicht so cool aussieht wie der klassische) und zwei Mal dasselbe Kopfstück/Umhang. Nur Embleme hab ich crapton viele im Inventar...

Edit: Dafür hab ich über 30 Cyborg Armkanonen... :ugly:
 
Zum Leveln:

Also ich habe eine Methode, mit der ich ca. 2 Stunden benötige. Gibt pro Kampf 700 - 1000 XP und fühlt sich nur minimal wie cheaten an (Kämpfe gegen Level 1 Charaktere). :D Kann aber verstehen, dass man so schnell wie möglich alle auf 20 haben will.

Bei mir sind jetzt

Supergirl
Swamp Thing
Deadshot
Wonder Woman
Batman

Level 20.
 
Btw. nur mal als Info, Catwoman mit Laser-Peitsche und Laser-Krallen sieht recht cool aus... ^^
Injustice 2_20170530122446.jpg


Edit: Neuer Diamant Motherbox Planet, grade gestartet, geht noch 3 Stunden, falls jemand Zeit hat und den machen will... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte diese Injustice Wonderwoman nicht aus.
So müsste Wonderwoman sein.Ist zwar auch nciht in ordnung was sie da macht aber sie ist ja auch eine Amazonenkriegerin.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Als Zusammenfassung, für die, die es nicht sehen wollen, 9/10 knapp an der 10/10 vorbei, weil "muh Superman" und ein paar Balancing-Kleinigkeiten...
Wayne das Game is Dope auch ohne die Meinung von dem Honk im Video
 
Hab es auch endlich seit gestern... Heilige Scheiße ist das Spiel so gut!!! Ich weiß nicht, wann (oder ob) ich zuletzt so von einem Prügler begeistert gewesen bin. Ein Traum für DC-Fans! :waah:
 
Ich kenne das Spiel nicht, hab aber Interesse daran. Was ich nicht an Beat'm'ups mag ist wenn hunderte kombis auswendig lernen muß. Ist das hier der Fall oder ist das eher Mortal Kombat like ?
 
Und was hat das noch mit Spielspaß zu tun?
Zeitersparnis
Ist das Spiel oder der Charakter dann nicht mehr spielenswert wenn man Level 20 ist :?

Ich kenne das Spiel nicht, hab aber Interesse daran. Was ich nicht an Beat'm'ups mag ist wenn hunderte kombis auswendig lernen muß. Ist das hier der Fall oder ist das eher Mortal Kombat like ?
Von Gameplay her ist es vergleichbar mit MK (sind die selben Entwickler)
 
Zeitersparnis
Ist das Spiel oder der Charakter dann nicht mehr spielenswert wenn man Level 20 ist :?
Mein ich gar nicht. Allein dieses Grinden finde ich so lächerlich. Zweiten Controller, Spiel auf 300 Sekunden stellen, das mit dem ganzen Cast, ca. 35 Minuten pro Fighter. Also sorry. Zeitersparnis ist hier nur eines, Storymode auf easy durchhauen und dann Spiel ins Regal packen. Das Konzept ist echt ne Seuche und Geldmacherei. Keine Ahnung, wieso so etwas derart abgefeiert wird.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
475
Aufrufe
37K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
192
Aufrufe
17K
G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
50
Aufrufe
3K
Zurück
Oben