bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Mal schauen, wen ich alles mainen werde. Eigentlich nutze ich gern Charaktere, die online nicht in jedem zweiten Kampf zu sehen sind. Dafür müsste ich erstmal online spielen. Bei Mortal Kombat war es ja immer schnell zu sehen, aber da ich Injustice 1 nicht kenne, bin ich komplett unbedarft.
Swamp Thing werde ich gleich mal ausprobieren. Supergirl steht schon fest und Black Canary eigentlich auch. Sorry @Dow Jones.
Swamp Thing werde ich gleich mal ausprobieren. Supergirl steht schon fest und Black Canary eigentlich auch. Sorry @Dow Jones.

